Angepinnt Spurverbreiterungen - Übersicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo aus Hamburg,

Was für ein tolles Forum! Ich bin nagelneu in der Fiat-Welt (ehem. Alfisti) und freue mich auf einen Regen Informations- und Interessensaustausch!

Mein Spider Lusso in Argento-Silber wird um den 6.8. ausgeliefert. Durch dieses Forum würde ich animiert, den Wagen gleich mit einer Spurverbreiterung ausliefern zu lassen.

Nun aber bin ich doch völlig unentschlossen/unerfahren, welche Verbreiterung denn für den Wagen die „passende“ ist.

Zunächst war ich überzeugt, eine 40/40mm -Verbreiterung zu bestellen. Aber ich lese hier oft, dass 30/40 oder 30/30 oder sogar weniger auch toll am Wagen aussehen.

In Ermangelung von Vergleichsmöglichkeiten würde ich daher gern fragen, wie da eure „Empfehlungen“ sind (auch wenn es natürlich sehr subjektive Empfehlungen sind, das ist mir schon klar!)

FIAT Motor Village Nedderfeld will 490 Euro für den Einbau inkl allem („Die Spurverbreiterung wird bei ca. 490 Euro liegen“).

Lieben Dank für eure Geduld und Antworten...

""

F124 Lusso Argento Grau - Automatik - Radio Paket - Premium Paket - Leder schwarz - 20/20 Spurplatten - Stubby - (Remus und Eibach Pro Kit geplant)

• Erstmal Hallo.

Ich hab bei Serienbereifung 40mm pro Achse. Räder stehen bündig an der Aussenkante. Und vom TÜV eingetragen.
      Spurplatten sind H&R hier.
      Ich hab selber montiert hat eine 3/4 Stunde gedauert. 4x Räder runter, 4x Spurplatten anschrauben, 4x Räder anschrauben fertig.
      68€ TÜV

Wenn Du sie nicht selber montiern kannst geh z.B. zu Vergölst die veraufen sie auch und montieren zu normalen Stundensätzen.

Gruß Terko

PS: wenn Du dann auch einen ESD kaufen wilst,Tipp: Remus nimmt Preisvorschläge an