Apple CarPlay im 124 Spider

  • Danke Dir, werde ich versuchen.

    Gruß

    Lupo

    Meine Fahrzeuge:

    Fiat 124 Spider Lusso 06/2018 Automatik Ghiaccio Weiß, Radio Paket, Sicht Paket

    Fiat 124 Spider CS2 Bj1979

    VW Tiguan 2020

    Honda CY50ccm Bj 1978


    Wohnort: Rosenheim

  • Guten Morgen


    ich hätte da mal nee frage , zum nutzen von Waze oder Google , bei mir ist es öffter wenn ich mit Navigation mit einer der beiden Apps fahre , das es so ca nach einer Stunde anfängt

    das , das Radio " Mobilgerätefehler " schreibt und Carplay dann nicht mehr funktioniert , nach aus und einstecken geht es wieder für ein paar Kilometer , wechsle ich dann zu Maps

    funktioniert die Navigation , allerdings in Verbindung mit Streaming stottert die Naviansage , ich nutze ein wireless Adapter Carlinkit ...... allerdings war am anfang ohne diesen Adapter

    google sehr instabil und verursachte ebenfalls diesen Mobilgeräte fehler


    gruß

    Martin

  • Hallo Martin,

    ich war vor zwei Wochen für ein paar Tage in Kroatien, hatte aber nie solche Fehler außer einmal durch Überhitzung des Handys. Da war ich allerdings noch verkabelt unterwegs, sprich mit USB Kabel Handy --> Fiat.

    Seit ein paar Tagen habe ich auch einen Wirelesadapter von Ottocast. Ich bin sehr zufrieden damit, habe aber noch keine Langzeiterfahrung damit bzw mit Streaming.

    Ich bin mit Google Maps und mit Waze im Hintergrund (wg Radarfallen) ca 1500Km nur Landstraße gefahren, ohne Probleme.

    Gruß

    Lupo

    Meine Fahrzeuge:

    Fiat 124 Spider Lusso 06/2018 Automatik Ghiaccio Weiß, Radio Paket, Sicht Paket

    Fiat 124 Spider CS2 Bj1979

    VW Tiguan 2020

    Honda CY50ccm Bj 1978


    Wohnort: Rosenheim

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo ()

  • Moin Moin aus dem hohen Norden,


    versuche meinen Spidey mal mit Apple CarPlay abzugraden...war auf den einschlägigen Seiten unterwegs, finde jedoch keinen Download Link zur benötigten Firmware 70.00.100.

    Hat jemand von euch die Dateien noch auf dem Rechner oder kennt einen funktionierenden Link.


    Danke euch.

  • Ich hätte die Files noch, bin aber gerade in Spanien in Urlaub, wenn du noch eine Woche warten kannst, kann ich sie dir gerne zur Verfügung stellen.

    Grüße Lupo

    Meine Fahrzeuge:

    Fiat 124 Spider Lusso 06/2018 Automatik Ghiaccio Weiß, Radio Paket, Sicht Paket

    Fiat 124 Spider CS2 Bj1979

    VW Tiguan 2020

    Honda CY50ccm Bj 1978


    Wohnort: Rosenheim