Beiträge von Snoopy
-
-
Ed schreibt es normal hier https://www.fiatspider.de/ rein und freut sich über Rückmeldung: region-10 at fiatspider.de
-
Ist in der Regel immer am letzten Mittwoch im Monat. Ich denke daran es hier reinzuschreiben.
-
Liebe bayerischen Spideristi,
Und schon ist es wieder an der Zeit sich am Stammtisch zu versammeln.
Wir werden diesmal 2 neue Mitglieder begrüßen dürfen.
Ort: mal wieder unsere Pizza Molisana - Am Sportpark 4 · 82061 Neuried
Zeit: ab 18,30 Uhr
Wie immer, bitte anmelden bei mir für die Tischreservierung.
Ich freue mich auf Euch.
Euer ED
Region-10 Bayern
ED. Taylor Parkins
Am Sportpark 4
089.6491188582061 Neuried
Deutschland -
Pfälzer Stammtisch Aktivitäten Spider-Wochenend-Ausfahrt in das Elsass am 19. bis 20.09.2026 - Fiat 124 Spider Club Deutschland e.V.Liebe Spideristi, hiermit laden wir Euch alle zu unserer großen Spider-Wochenend-Ausfahrt in das Elsass am 19. bis 20.09.2026 ein. Am 1. Tag wollen wir nach…www.fiat-spider.de -
Wir treffen uns zum Stammtisch während dem Herbsttreffen!
Stammtisch Stuttgart 11.9.2026 18:30
Motorworld Inn 71034 Böblingen
Graf-Zeppelin Platz 7
Um Zusage wegen Reservierung wird gebeten!
Graf-Zeppelin Platz 771034 Böblingen
DeutschlandBitte auch bei mir melden, wenn ihr bei einem Programmpunkt des Herbsttreffens teilnehmen wollt!
-
Wir treffen uns zum Stammtisch:
Biergarten Restaurant Linde
Im Spitzhau 13
70771 Leinfelden-Echterdingen-Oberaichen
-
Stammtisch am 10.7.2026 ab 18:30 im Biergarten Neckartailfingen
-
Außerdem sind 170 PS heute relativ wenig...
-
Alles anzeigen
Vielleicht kann man den Threat-Titel in Kleinteile für Bremsanlagen umbenennen.
Mal abgesehen von der unfassbaren Preispolitik für jede Ablasschraube und Unterlegscheibe für dieses Bauteil...
Ich suche die originalen Anti-Quitsch-Bleche 68314067AA vorne, die neu in ganz Europa nicht aufzutreiben sind. Ich weiß das es Dritthersteller in Erstausrüsterqualtität gibt, suche aber Original Mopar.
Bisher nur in U.S. fündig geworden mit den üblichen Aufschlägen (Versand/Einfuhr-/UmsatzSt.) gleichbedeutend mit einem Griff ins Portmonee bis zum Ellenbogen für ein paar Bleche.
Bin für jeden Tip dankbar
Für meinen Chrysler bestelle ich in den USA. Wenn ich in den USA bei Rockauto bestelle, bekomme ich mit allen Abgaben und Versand die vier Bolzen und zwei Federn für 30 Euro. Versand dauert ca. 3 Werktage. Zum Glück fallen diese Teile nicht unter das russische Stahlembargo. Deswegen waren für den Chrysler mal von dort keine Bremsscheiben zu bekommen.