Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • HPL

    Hat eine Antwort im Thema Airbag Beifahrerseite ausschalten verfasst.
    Beitrag
    Da habe ich ein Riesenglück: Mein Spider hat einen Kofferraum. ;)
    Wenn schon mal etwas im Innenraum liegen muss, dann vor dem Beifahrersitz - da kann es dann beim Bremsen auch nicht runterfallen.
  • luis

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von feelfree im Thema Pure Fahrfreude reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    nach über zwei Jahren stiller Teilnahme in diesem Forum wird es mal Zeit uns offiziell vorzustellen.

    Der Beginn unserer Leidenschaft für den 124 Spider begann mit diesem wunderschönen Lusso in rot, den wir 2019 als jungen Gebrauchten…
  • faxxe

    Hat eine Antwort im Thema 124 Spider Begegnungen verfasst.
    Beitrag
    3 Österreicher am Weg zum Garda See

    -faxxe
  • Insulaner

    Hat eine Antwort im Thema Airbag Beifahrerseite ausschalten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Duslucky)

    Moin,

    Logisch sind die gekoppelt, sonst würde es nicht piepen bis Gurt im Schloss.

    Also im Falle des Falles lösen somit auch Beifahrer Airbag und Seitenairbag aus, obwohl nicht nötig, da gar keiner dort saß.

    Ich würde ernsthaft mal…
  • feelfree

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lemmy16 im Thema Pure Fahrfreude reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    hast du recht gut gemacht. :thumbup:
    habe vorne und hinten auch die Flaps dran und 2x 100er Endrohre, und Remus ESD :)
  • Manni01

    Hat eine Antwort im Thema Airbag Beifahrerseite ausschalten verfasst.
    Beitrag
    Bei mir liegt auch meist viel zeug auf dem beifahrersitz aber bis jetzt hat da noch nix geblinkt oder piep gemacht.
  • lemmy16

    Hat eine Antwort im Thema Pure Fahrfreude verfasst.
    Beitrag
    hast du recht gut gemacht. :thumbup:
    habe vorne und hinten auch die Flaps dran und 2x 100er Endrohre, und Remus ESD :)
  • Duslucky

    Hat eine Antwort im Thema Airbag Beifahrerseite ausschalten verfasst.
    Beitrag
    Danke Euch, …hoffe Gurtstecker/Schloß und Sitzsensor sind nicht gekoppelt. 😎
  • Smoedi

    Hat eine Antwort im Thema Sommerreifen Fiat 124 Spider verfasst.
    Beitrag
    Ich bin einw Zeit lang 7x18 mit 205/40R18 gefahren. Ich hab mich dann tatsächlich immer auf die Winterräder in Seriengröße gefreut, weil der Wagen damit deutlich agiler wirkt. Bei Wechsel von Winter auf Sommer hab ich immer das Gefühl gehabt, mehr…
  • feelfree

    Hat eine Antwort im Thema Sommerreifen Fiat 124 Spider verfasst.
    Beitrag
    Nun, ich kann dir versichern das es sich durchaus angenehm fährt. Genau so wie ich mir das bei einem zweisitzigen Roadster vorstelle.

    Auch im Vergleich zu dem Lusso mit 17" Serienbereifung fährt er sich deutlich besser wenngleich klar ist das der…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Airbag Beifahrerseite ausschalten 8

      • Duslucky
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      163
      8
    3. HPL

    1. 124 Spider Begegnungen 2,3k

      • Artus
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      566k
      2,3k
    3. faxxe

    1. Pure Fahrfreude 7

      • feelfree
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      199
      7
    3. lemmy16

    1. Sommerreifen Fiat 124 Spider 167

      • Merten142
    2. Antworten
      167
      Zugriffe
      43k
      167
    3. Smoedi

    1. Spider Lusso mit ABARTH Auspuff und auf Wusch mit Hardtop 7

      • hsmae
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      424
      7
    3. hsmae