Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Smoedi

    Hat eine Antwort im Thema Einbau ST-X und Vermessung verfasst.
    Beitrag
    Müssen eigentlich diese Staubschutzgummis, die man von den Original-Dampfern übernimmt und abschneidet vorne umd hinten mit dem ST X wieder verbaut werden oder nur hinten?
  • sonnewend

    Hat eine Antwort im Thema Fiat 124 Spider Nachrüst-Federn und -Fahrwerk verfasst.
    Beitrag
    @Abbudabi Ich war jetzt ein paar Tage nicht da. Die anderen haben aber ja bereits alles beantwortet.
    Richtig ist : B8 + Prokit = B12. Der Abarth hat glaub ich B6.
  • RezeptFrei

    Hat eine Antwort im Thema ganz spontane 124🕷️ Bewegung Therapie gefällig ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Liv2704)

    Hi LIV,

    wenn es etwas ortsnäher, ;o) ein wenig wärmer und mit ein paar 124Verrückten sein darf,

    freu ich mich.. wir uns,

    dich bei TREFFEN TALKEN TOUREN in der, auch sehr schönen, Eifel kennen zu lernen
    :)

    Termine , anbei;
  • Piet

    Hat eine Antwort im Thema Abarth Record Monza Auspuff verfasst.
    Beitrag
    Wintersonderpeis 500€
  • Voschwako

    Like (Beitrag)
    Die 100 mm Endrohre wurden heute montiert.
    sieht MEGA Geil aus
  • Voschwako

    Like (Beitrag)
    Liebe Gemeinde,

    nachdem unser Abarth body kit montiert war, mußte unbedingt noch was am Hintern gemacht werden. Die kleinen Röhrchen unter der Stoßstange gefielen gar nicht. Ab nach FOX, 1 Tag Arbeit und fertig.

    Ab sofort bestellbar, lieferbar in ca.…
  • raiko

    Like (Beitrag)
    So, nun kommen meine 50cents, zunächst off-topic, dann gehts ums Thema:

    1. Ich lasse mich nicht als Aluhutträger bezeichnen, nur weil ich ein individuelles Auto fahre und es fahre, wie ich möchte (im übrigen im Wohngebiet etc. auch akustisch…
  • Roadinho

    Hat eine Antwort im Thema Klappe Record Monza verfasst.
    Beitrag
    So, nun kommen meine 50cents, zunächst off-topic, dann gehts ums Thema:

    1. Ich lasse mich nicht als Aluhutträger bezeichnen, nur weil ich ein individuelles Auto fahre und es fahre, wie ich möchte (im übrigen im Wohngebiet etc. auch akustisch…
  • Roadinho

    Like (Beitrag)
    wow—das nenne ich ja mal großes Kino, wer sich ein zugelassenes Auto kauft, auch auf diesen Klang besteht—-ist dann schnell in der Aluhutecke ?
    Was ist nur aus dieser Gesellschaft geworden ? Alles nur noch angepasste Mitschwimmer mit dem Mainstream.
  • Roadinho

    Like (Beitrag)
    hmm also gerade wegen dem Krach bin ich vom Fiat auf den Abarth umgestiegen. Noch so lange unvernünftig sein, wie es geht.
    Bald müssen wir doch sowieso mit E Autos fahren. Also geniesst die Freiheit und den herrlichen Sound der Monza.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Einbau ST-X und Vermessung 99

      • Merten142
    2. Antworten
      99
      Zugriffe
      24k
      99
    3. Smoedi

    1. Fiat 124 Spider Nachrüst-Federn und -Fahrwerk 741

      • Skullz101
    2. Antworten
      741
      Zugriffe
      191k
      741
    3. sonnewend

    1. ganz spontane 124🕷️ Bewegung Therapie gefällig ? 4

      • RezeptFrei
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      312
      4
    3. RezeptFrei

    1. Abarth Record Monza Auspuff 1

      • Piet
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      355
      1
    3. Piet

    1. Klappe Record Monza 253

      • FuturisticMohawk
    2. Antworten
      253
      Zugriffe
      44k
      253
    3. Roadinho