Es gibt 5 Antennen. 2x Tür, 2x Innenraum und 1x Kofferraum. Ich denke nicht, dass es daran liegt, aber: wo knows.
Das ist dann wirklich nicht sehr wahrscheinlich....
Es gibt 5 Antennen. 2x Tür, 2x Innenraum und 1x Kofferraum. Ich denke nicht, dass es daran liegt, aber: wo knows.
könnte natürlich sein, dass eine defekt ist und das System blockiert. Aber um die in der Mittelkonsole vorne zu überprüfen, musst Du sowieso am Stecker vorbei 😉
Hi zusammen, nun habe ich auch das Problem, dass das Auto nur mit der Methode, "den schlüssel an den Startknopf halten und drücken" anspringt.
Aber ..der rote Schlüssel im Cockpit geht nicht aus. Habe aus beiden schlüsseln die Batterie gewechselt. Trotzdem werden die Schlüssel nicht erkannt. Nun lade ich gerade die Hauptbatterie auf und habe das Auto stromlos bis morgen um die restströme zu vermeiden. Evtl hat sich das Steuergerät verhaspelt.
Ich habe von dem Stecker c16 gelesen und dass man den auf Korrosion prüfen soll.
Könnt ihr mir sagen, wo der ist?
Wenn das morgen dann auch nicht funktioniert, dann bis ich ratlos ..
Danke euch...
Alles anzeigenHi zusammen, nun habe ich auch das Problem, dass das Auto nur mit der Methode, "den schlüssel an den Startknopf halten und drücken" anspringt.
Aber ..der rote Schlüssel im Cockpit geht nicht aus. Habe aus beiden schlüsseln die Batterie gewechselt. Trotzdem werden die Schlüssel nicht erkannt. Nun lade ich gerade die Hauptbatterie auf und habe das Auto stromlos bis morgen um die restströme zu vermeiden. Evtl hat sich das Steuergerät verhaspelt.
Ich habe von dem Stecker c16 gelesen und dass man den auf Korrosion prüfen soll.
Könnt ihr mir sagen, wo der ist?
Wenn das morgen dann auch nicht funktioniert, dann bis ich ratlos ..
Danke euch...
Schau mal hier
Ich danke dir ..
Uiui...sitzt der an der Beifahrerseite oder doch mehr mittig ..ist ein wenig verwirrend...
Aber vielen Dank...ich schau mir das morgen gleich an...
Ich danke dir ..
Uiui...sitzt der an der Beifahrerseite oder doch mehr mittig ..ist ein wenig verwirrend...
Aber vielen Dank...ich schau mir das morgen gleich an...
Der sitzt ziemlich weit rechts. Den findest Du schon, wenn Du die Verkleidung im Beifahrerfußraum weg hast.
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!