Kartenupdate Dezember 2019 erhältlich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

alle Infos zu Preisen und Leistung findest Du unter:
      infotainment.mazdahandsfree.co…ageupdates?language=de-EU
      Auf dieser Seite bis nach unten Scrollen und auf "Jetzt Kaufen" klicken.

Die eigentliche Webseite zum Erwerb wiederum findest Du, indem Du in der App "Maps Update Toolbox" (DL Link für Win - andere auf der besagten Webseite) installierst, Dich anmeldest und direkt in der App den Kauf/Abo anstößt.

- ThyMaster

""
    • Ich habe meine Karten jetzt auch zum ersten Mal geupdated. War noch einfacher als gedacht, allerdings hat mich die Installationszeit von fast einer Stunde schon überrascht, vor allem weil der Download nach 15-20 Minuten erledigt war. Vermutlich ist die SD Karte auch sehr langsam. Wenn man die Karten auf eine Highspeed SD Karte kopiert gehts bestimmt schneller, allerdings lohnt sich der Aufwand nicht wirklich.

• Abarthig schrieb:

Ich habe meine Karten jetzt auch zum ersten Mal geupdated. War noch einfacher als gedacht, allerdings hat mich die Installationszeit von fast einer Stunde schon überrascht, vor allem weil der Download nach 15-20 Minuten erledigt war. Vermutlich ist die SD Karte auch sehr langsam. Wenn man die Karten auf eine Highspeed SD Karte kopiert gehts bestimmt schneller, allerdings lohnt sich der Aufwand nicht wirklich.
      Jo, dauert auch bei einer Hispeed-Karte (Kategorie 10) und USB 3 recht lange. Sind halt fast 8 GB die übertragen werden wollen...

- ThyMaster