Wie wird der neue Fiat Spider 124 akzeptiert - das allgemeine Echo auf der Straße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wenn ich mal einen treffe,was eher selten der Fall ist, grüße ich immer

""
    • berg schrieb:

Hallo, wie es wenn ihr Spider auf der Strasse trefft, grüßt ihr da? Ich Kenne das von meiner MX-5 Zeit, daß man sich grüßt (wie die Motorradfahrer). Aber beim Spider kann das nicht feststellen?

Ja, ich grüße immer und werde auch sehr oft zurückgegrüßt.

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt technisch im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

• Neu

Ich muss sagen, dass ich bisher erst wenig gegrüßt wurde. Ich grüße trotzdem bei allen Spider-Begegnungen. Ich finde, das gehört einfach dazu und gibt einem ein gutes Gefühl ;) Grundsätzlich glaube ich schon, dass der Spider bei vielen Leuten gut ankommt. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass Passanten und auch andere Fahrer den Spider ganz genau gemustert haben, um sich jedes Detail einzuprägen. Aber da habe ich nichts dagegen, mein Spider ist ja schließlich ein Hingucker ;).