124 Spider Begegnungen

  • Ich fahre auch ins Audi Parkhaus in Ingolstadt........... Mei, is halt so ^^ Aber anschaun und ansprechen durch Kollegen passiert dann schon immer wieder........meist sehr positiv

    Alfa Romeo Spider "Zender", rot, Bj. 1989, aus 1. Hand

  • Heute von München über den Kesselberg nach Mittenwald zu einem Kunden und danach über die Leutasch wieder zurück.

    Sichtungen in absteigender Zahl: BMW- Porsche- Mini- VW- MX5- MB- Jaguar- Maserrati- Ferrari :/

    Spider: 0,0! =O

    Haben wir doch eine Rarität! (Ich liebe es mit einem Unikat unterwegs zu sein) 8)8)8)

  • Heute nahe meines Heimatdorfes nähe Wasserburg am Inn gleich 2 gesehen, einen roten in Zellerreit und einen weißen in Grafing.... Alle offen wie es sich gehört aber keiner hat zurück gegrüßt...?

  • Heute mal einen silbernen Abarth mit AIB Kennzeichen in Aibling gesehen, ich dachte schon mein blauer ist der einzige in Südbayern..

  • Heute Nachmittag, schwarzer Lusso auf der Syburger Straße zwischen Hohensyburg und Schwerte/Holzen.

    Habe kurz gewunken, bin mir aber nicht sicher ob man das sehen konnte, weil ich recht flott unterwegs war und es geregnet hat.

    Fahre ein deutsches italienisches Auto, trage italienische Kleidung und küsse wie ein Franzose.

  • Diese Tage war ich mit dem Spider auf Sylt unterwegs, schon auf dem Autozug, der in dieser Gegend Sylt- Shuttle heißt, bekommt man eine Ahnung davon, was oder eher welche Fahrzeuggattung auf der Insel angesagt ist. 80 % Porsche, 70 % davon SUV, so ein 911 geht da glatt unter. Die, die nicht Porsche fahren, nehmen Bentlay, Ferrari und wenn es nicht anders geht eben den Mercedes. Auch hier kurz vor Dänemark ist unser 124 ein Unikat. Gut, dass die Autozüge vor ein paar Jahren wegen der damals neuen S - Klasse verbreitert wurden, die immer breiter und schwerer werdenden SUV , würden dieses elitäre Inseltreffen womöglich verpassen.

  • Heute sehr nettes Gespräch in Regensburg beim Italia Supermarkt Mercato. Leider war er ohne seinen F124 da, hat aber manche Ginmicks meines Spider angesehen und wird einiges nachrüsten

    Alfa Romeo Spider "Zender", rot, Bj. 1989, aus 1. Hand

  • Gestern Nachmittag gegen 5 kurz vor dem Kreisel Landsberg auf der B17 ein schwarzer Lusso mit Kennzeichen HR- (Schwalm-Eder-Kreis ) Richtung Süden; war stilecht mit Heckgepäckträger und Koffer unterwegs. Ich kam vom Gardasee via Garmisch. Beide wetterbedingt geschlossen, konnte nur kurz mit Lichthupe grüßen.

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE

  • Gestern rauf aufs Land in der Umgebung von Bremen und keinen Spider gesehen. Wir sind gestern zu einem Restaurant offen gefahren und wegen Regen geschlossen zurück. :(

    Seit gestern gelten wir als vollständig geimpft, das wurde zelebriert.:)