124 Spider Begegnungen

  • Denke es ist unser Forumsmitglied: MANNI01

    er ist hat Neusser Kennzeichen und soweit ich weiß ist er der einzige "bronzene" weit und breit.


    HIn und wieder bin ich in der Ecke, ich war es aber nicht!

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :-)

  • Boa- haben wir ein Massenauto! ;)

    In der Früh einen schwarzen mit kaputten Dach in Grünwald Richtung München und Mittags in Unterföhring einen A124 in silber- auch zu! :D

    Das bei Sonne und 29° (Waren jeweils Damen am Steuer)

    wahrscheinlich ohne 3WetterTaft unterwegs

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, tiefer/härter/breit, aber nicht breiter

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • ... Grünwald Richtung München und Mittags in Unterföhring einen A124 ...


    Die Dame aus Grünwald hat sich geschämt, weil das dort Porsche-Zone ist und Milbertshofen bis Speichersee ist BMW-Z-Hoheitsgebiet. Da bleibt man gerne unerkannt. ;)


    In München im Stau, bei Hitze und offenem Dach macht aber echt keinen Spaß. <X

  • Ich fahre bei jeder Gelegenheit offen, außer es regnet stärker. Aber Innenstadt und Autobahn sind manchmal wirklich nicht so angenehm. Auch Tunnel mit Gegenverkehr ist blöd. Vor allem wenn die LKWs einen zurusten. Da geht aber so manche Frisur kaputt. Von daher: Fahren und fahren lassen. :)

    Fahre ein deutsches italienisches Auto, trage italienische Kleidung und küsse wie ein Franzose.

  • Die Dame aus Grünwald hat sich geschämt, weil das dort Porsche-Zone ist und Milbertshofen bis Speichersee ist BMW-Z-Hoheitsgebiet. Da bleibt man gerne unerkannt. ;)


    In München im Stau, bei Hitze und offenem Dach macht aber echt keinen Spaß. <X

    Ich bekenne mich auch in der BMW-Zone zum Spider, damit habe ich kein Problem. Nach München rein fahre ich eh nur, wenn ich "muss". Da muss ich immer an einen Bekannten oder weitläufig Verwandten meiner besseren Hälfte aus der ländlichsten Oberpfalz denken, der mal geglaubt hat, wir würden in München mit den Motorrädern die Leopoldstraße auf und ab cruisen... ^^


    Heute ist mir wieder ein weißer Spider begegnet. 17:00 Uhr auf der A9 bei Manching in Richtung München, blonder Fahrer. Ich hab den mal eben lässig überholt. Gut, war nicht schwer, der war extrem gemütlich unterwegs, Verdeck war nicht defekt. :)

    ANZEIGE
  • Ich fahre auch ins Audi Parkhaus in Ingolstadt........... Mei, is halt so ^^ Aber anschaun und ansprechen durch Kollegen passiert dann schon immer wieder........meist sehr positiv

    Spider Europa, 12 von 140, rot, Automatik, alle Pakete. Ragazzon 2x Doppelendrohr, 18er Ronal mit 215er u.v,m.


    Zudem Alfa Stelvio Turbo Q4

  • Heute von München über den Kesselberg nach Mittenwald zu einem Kunden und danach über die Leutasch wieder zurück.

    Sichtungen in absteigender Zahl: BMW- Porsche- Mini- VW- MX5- MB- Jaguar- Maserrati- Ferrari :/

    Spider: 0,0! =O

    Haben wir doch eine Rarität! (Ich liebe es mit einem Unikat unterwegs zu sein) 8)8)8)

  • Heute nahe meines Heimatdorfes nähe Wasserburg am Inn gleich 2 gesehen, einen roten in Zellerreit und einen weißen in Grafing.... Alle offen wie es sich gehört aber keiner hat zurück gegrüßt...🙄

  • Heute Nachmittag, schwarzer Lusso auf der Syburger Straße zwischen Hohensyburg und Schwerte/Holzen.

    Habe kurz gewunken, bin mir aber nicht sicher ob man das sehen konnte, weil ich recht flott unterwegs war und es geregnet hat.

    Fahre ein deutsches italienisches Auto, trage italienische Kleidung und küsse wie ein Franzose.

  • Diese Tage war ich mit dem Spider auf Sylt unterwegs, schon auf dem Autozug, der in dieser Gegend Sylt- Shuttle heißt, bekommt man eine Ahnung davon, was oder eher welche Fahrzeuggattung auf der Insel angesagt ist. 80 % Porsche, 70 % davon SUV, so ein 911 geht da glatt unter. Die, die nicht Porsche fahren, nehmen Bentlay, Ferrari und wenn es nicht anders geht eben den Mercedes. Auch hier kurz vor Dänemark ist unser 124 ein Unikat. Gut, dass die Autozüge vor ein paar Jahren wegen der damals neuen S - Klasse verbreitert wurden, die immer breiter und schwerer werdenden SUV , würden dieses elitäre Inseltreffen womöglich verpassen.

  • Heute sehr nettes Gespräch in Regensburg beim Italia Supermarkt Mercato. Leider war er ohne seinen F124 da, hat aber manche Ginmicks meines Spider angesehen und wird einiges nachrüsten

    Spider Europa, 12 von 140, rot, Automatik, alle Pakete. Ragazzon 2x Doppelendrohr, 18er Ronal mit 215er u.v,m.


    Zudem Alfa Stelvio Turbo Q4

  • Gestern Nachmittag gegen 5 kurz vor dem Kreisel Landsberg auf der B17 ein schwarzer Lusso mit Kennzeichen HR- (Schwalm-Eder-Kreis ) Richtung Süden; war stilecht mit Heckgepäckträger und Koffer unterwegs. Ich kam vom Gardasee via Garmisch. Beide wetterbedingt geschlossen, konnte nur kurz mit Lichthupe grüßen.

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / Alcantara / Lichtpaket / Stubby

  • Gestern rauf aufs Land in der Umgebung von Bremen und keinen Spider gesehen. Wir sind gestern zu einem Restaurant offen gefahren und wegen Regen geschlossen zurück. :(

    Seit gestern gelten wir als vollständig geimpft, das wurde zelebriert.:)