124 Spider Begegnungen

  • Vor einer guten Stunde, um 16:15 Uhr habe ich in Köln einen schwarzen Lusso gesehen. er fuhr am Rhein entlang (Gustav-Heinemann-Ufer) in Richtung Autobahnbrücke, also rheinaufwärts.


    Köln scheint überhaupt ganz ok zu sein, was Autos betrifft. Habe heute schon eine Cobra und eine schöne alte alfa Giulia in "giallo ocra" erblicken dürfen.

  • Köln scheint überhaupt ganz ok zu sein, was Autos betrifft. Habe heute schon eine Cobra und eine schöne alte alfa Giulia in "giallo ocra" erblicken dürfen.

    Das sind Großstädte im Allgemeinen. Je mehr Geld / Großunternehmen da sind, desto schönere/seltenere Autos fahren da herum, vor allem auch an den Flaniermeilen.

    Fahre ein deutsches italienisches Auto, trage italienische Kleidung und küsse wie ein Franzose.

  • Eben außerhalb vom Neuss ein F124 in diesem Bronzefarbton. Neusser Kennzeichen -124. Jemand von hier ?

    Wir waren inkognito mit den ?? Mopeten unterwegs

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Denke es ist unser Forumsmitglied: MANNI01

    er ist hat Neusser Kennzeichen und soweit ich weiß ist er der einzige "bronzene" weit und breit.


    HIn und wieder bin ich in der Ecke, ich war es aber nicht!

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)

  • Boa- haben wir ein Massenauto! ;)

    In der Früh einen schwarzen mit kaputten Dach in Grünwald Richtung München und Mittags in Unterföhring einen A124 in silber- auch zu! :D

    Das bei Sonne und 29° (Waren jeweils Damen am Steuer)

    wahrscheinlich ohne 3WetterTaft unterwegs

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • ... Grünwald Richtung München und Mittags in Unterföhring einen A124 ...


    Die Dame aus Grünwald hat sich geschämt, weil das dort Porsche-Zone ist und Milbertshofen bis Speichersee ist BMW-Z-Hoheitsgebiet. Da bleibt man gerne unerkannt. ;)


    In München im Stau, bei Hitze und offenem Dach macht aber echt keinen Spaß. <X

  • Ich fahre bei jeder Gelegenheit offen, außer es regnet stärker. Aber Innenstadt und Autobahn sind manchmal wirklich nicht so angenehm. Auch Tunnel mit Gegenverkehr ist blöd. Vor allem wenn die LKWs einen zurusten. Da geht aber so manche Frisur kaputt. Von daher: Fahren und fahren lassen. :)

    Fahre ein deutsches italienisches Auto, trage italienische Kleidung und küsse wie ein Franzose.

  • Die Dame aus Grünwald hat sich geschämt, weil das dort Porsche-Zone ist und Milbertshofen bis Speichersee ist BMW-Z-Hoheitsgebiet. Da bleibt man gerne unerkannt. ;)


    In München im Stau, bei Hitze und offenem Dach macht aber echt keinen Spaß. <X

    Ich bekenne mich auch in der BMW-Zone zum Spider, damit habe ich kein Problem. Nach München rein fahre ich eh nur, wenn ich "muss". Da muss ich immer an einen Bekannten oder weitläufig Verwandten meiner besseren Hälfte aus der ländlichsten Oberpfalz denken, der mal geglaubt hat, wir würden in München mit den Motorrädern die Leopoldstraße auf und ab cruisen... ^^


    Heute ist mir wieder ein weißer Spider begegnet. 17:00 Uhr auf der A9 bei Manching in Richtung München, blonder Fahrer. Ich hab den mal eben lässig überholt. Gut, war nicht schwer, der war extrem gemütlich unterwegs, Verdeck war nicht defekt. :)