LED alleine ist den Mehrpreis wert. Dazu noch ein Fiat-Händler. Machst ein schönes WE in München
Beiträge von Bartimaus
-
-
Mich würde interessieren, ob ihr die Finger von dem Auto lassen würdet.
Link: https://m.mobile.de/fahrzeuge/…top_vip&utm_medium=social
Ein schönes Restwochenende euch noch und L.G.
Frontantrieb und Schaltwippen… is kla
-
Moin,
für Zahnriemen/Keil/Rippenriemen/WaPu kannst schonmal ca. 750€ einplanen. Das habe ich bei meinem fFH bezahlt.
TÜV/AU 160€, ein Satz MarkenSommerreifen ca. 480€ -
Hallo
das eigntliche Thema ist doch
Wie wird der neue Fiat Spider 124 akzeptiert - das allgemeine Echo auf der Straße
und nicht Stellantis .................
.... der neue Spider der jetzt auch schon 10jähriges hat.....
-
Ich habe auch nur den Scara73 eingebaut, mit der OEM-Verrohrung. War allerdings nicht Plug&Play. Das Ansprechverhalten ist gleich geblieben. Allerdings merkt man sehr wohl, das der Scara dem Ladedruck mehr standhält als der OEM mit seiner Sollbruchstelle. Auch bei höheren Temperaturen kein Leistungsverlust.
Die Verrohrung zu tauschen ist nicht "mal eben so" gemacht. -
-
Ich muss auch die Bleche abschrauben sonst komme ich mit der Hand da nicht rein
-
Moin,
nutzt ein SPS/K-Tec Treiber dieses nützliche Tool ?
https://www.k-tec-germany.com/…ur-Haerteverstellung-30cmWenn ja, bekommt man das OEM-Einstellrädchen ohne Ausbau des Federbeins rausgefädelt ?
Die Demontage des halben Kofferraums zwecks Verstellung der Dämpferhärte ist doch etwas nervig.
-
Ist auch ein A124 mit Sperrdifferential hinten. Mit tracktauglichen 2,4° Sturz an der HA. Das fährt auch nicht jeder.
Ob ST-X oder V3 ist eigentlich egal. Das OEM-Setup (+alle anderen Zubehöranbieter) hat an der VA eine 50% höhere Federrate. Bei KW ist es VA/HA fast gleich. Somit ist der Wagen nicht mehr sauber balanciert. Und das Heck neigt zum übersteuern...
Hier sowie im Partnerforum sind einige die die gleichen Probleme haben/hatten -
KW hat eine Federauslegung die den Spider gefährlich hecklastig macht. Da muss man schon ein arg verbogenes Setup fahren um das unberechenbare Heck halbwegs einfangen zu können