Da der Spider das Getriebe des NC hat, halte ich mich an die Spezifikation von Mazda und werde garantiert keine überteuerte Brühe gem. Fiat-Spezifikation verwenden. Zumal die Schaltbarkeit mit der OEM-Füllung zu wünschen übrig lässt. Genau das ist mein Trigger zum Wechsel.
Beiträge von Bartimaus
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Mach Dir nicht zuviele Hoffnungen. Für meine RD350 hatte ich zu dem Zeitpunkt viel mehr Anfragen. Hätte ich die mal behalten
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Oh, ne RC24. Bevor ich bekehrt wurde, hab ich 18 Jahre ne RC36 gefahren
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Meiner ist jetzt 16 Jahre alt, und geht immer noch ohne Mängel durch den TÜV. Und sieht immer noch so sexy aus, das wir uns nicht davon trennen können, obwohl ne QV auf mich wartet.
Das ist nur eine der 2 Ansichten des Speedometers. Die unteren Felder kann man frei definieren
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Nicht alle Einstellungen im Speedometer funktionieren, da dieser auf das MX5-Steuergerät ausgelegt ist. Einstellungen kann ich Dir schicken wenn ich von meinen frankophilen Neigungen zurück bin.
Ja, nen F. Roma und 365GTC heute noch gesehen und gefallen extrem, sind aber nicht in meiner Liga. Einmal Alfisti, immer Alfisti
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Speedometer is aber geil
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Hast Du die nicht mehr gewünschten Änderungen auch wieder deinstalliert?
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Moin,
wo ist denn die Ablasschraube und der Einfüllstutzen beim Handschalter ?
Öl 75W90 GL4 habe ich gelesen
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Bongschuhr,
ich hab alles in einem Rutsch installiert und fertig.