Beiträge von Bartimaus
-
-
Hallo Maik,
schönes Auto hast Du da. Gratuliere.
Hier in diesem Forum gehts eigentlich um den neuen 124-Spider ab 2016.
Aber vielleicht gibt's hier noch Vergaserspezialisten. Du hast ja den mit den 2 WeberDoppel, die würde ich mal ausbauen und reinigen. Und dann von einem Spezialisten neu synchronisieren lassen. Bewirkt Wunder. War damals bei meiner 124BS1 auch so
-
Fiat / Abarth 124 Spider Sportauspuff
Hab den Novitec 4-fach in Verbindung mit einem RemusMittelrohr(ohne SD), Klangkulisse von allem was dabei. Tauglich für innerorts und ausserorts. HU/AU auch mit dem "nur Mittelrohr" bestanden
Sportauspuff anlage für FIAT 124 Spider, FIAT 124 Spider 1.4T MultiAir (140 PS) 2016 ->, FIAT, Abgassysteme, Auspuffanlagen, KlappenauspuffSportauspuff anlage für FIAT 124 Spider, FIAT 124 Spider 1.4T MultiAir (140 PS) 2016 ->, FIAT, Abgassysteme, Auspuffanlagen, Klappenauspuffwww.supersprint.comMuss auch sehr geil sein
-
Wow, sehr ausführlich.
Auch schön das sich KW kulant gezeigt hat. Ich sagte ja, das die Vorderachse das Problem ist, obwohl das Heck rumkommt. Die Balance ist das A und O für ein neutrales Fahrverhalten, und die war nicht gegeben.
Viel Erfolg mit der Eintragung, wenn alle Stricke reißen, Wolfgang Weber.
-
@Bednix
Wie ist die Geschichte jetzt ausgegangen?
Hat sich KW noch gemeldet/unterstützt ?
LG
-
möglichereise hat der Kartenleser einen Defekt...Schau mal hier im MX5-Forum. Ich glaube nicht, dass die CMU getauscht werden muss, sondern lediglich der USB-Hub.
Den Hub inkl. Kartenleser gibt's schon für deutlich unter 100 Euro. Positiver Nebeneffekt, du bekommst CarPlay/Android Auto mit dazu inkl. höhere Ladeströme über USB.
Mit etwas handwerklichen Geschick lässt sich der Austausch/Umbau selbst bewerkstelligen.
Das eingebaute Navi funktioniert natürlich weiterhin, fahre aber seit Jahren nur noch über Android Auto/Tomtom App.
Das ist richtig, und habe ich auch gemacht.
Vielleicht solltest Du aber auch erwähnen, das für die Nutzung von CarPlay/AndroidAuto die Software des MZD mind. auf Version 70.100 geflasht werden muss. Dazu noch diverse Tweaks etc. damit die richtigen Logos erscheinen, die OEM-Mopar-Navi-Karte erkannt wird etc. Das ist in Summe nicht ohne.
-
Alles anzeigen
Nicht unbedingt, denn mit dem Backup wurden nicht die Straßenkarten gesichert, sondern die Rumpfdaten der Karte, incl VIN-Pairing etc. Mit solch einem Restore konnte ich eine SanDiskExtreme zur lizenzierten Karte incl. offiziellem Update machen
-
löblich, aber Das Navitool für den PC hat eine Restore-Funktion. Damit habe ich aus Backups funktionierende Restores von SD-Karten gemacht. Probier das mal bitte. Vor dem Kartenupdate legt das Tool eine Sicherung an
-
wenn Du jetzt noch aufzeigst wo genau sich das Benzinpumpenrelais befindet oder sogar ein Foto hättest, wäre das perfekt. Auch wenn es hier gar nicht hingehört
OT2:
Rate mal
-
Mit der originale Navi-Karte hättest Du jede Wette den gleichen Fehler.
Wie hast Du das Backup der Karte zurückgespielt ?