Musst Du für Dich entscheiden Mazda orginal kostet halt demenstprechend und
gibt es nur als Wired soweit mir bekannt ist
gruß
martin
MazdaWireless soll es auch geben, haben ja die neueren ND's auch drin, soll aber um die 1.000€ kosten
Musst Du für Dich entscheiden Mazda orginal kostet halt demenstprechend und
gibt es nur als Wired soweit mir bekannt ist
gruß
martin
MazdaWireless soll es auch geben, haben ja die neueren ND's auch drin, soll aber um die 1.000€ kosten
Alles anzeigenMoin.
Due mitgelieferten Kabel sind eigentlich original. Und die neueren Sets bei Amazonien haben USB-C mit mehr Ladeleistung.
Viel Erfolg
dirch
Jain, im WirelessModus liefert der besagte USB-C NICHT mehr Strom. Auf die Werbeversprechen bin ich auch reingefallen. Habs selbst nachgemessen und war enttäuscht.
Die Nachbauten mit integriertem Wireless machen aktuell Probleme. Meins fliegt wieder raus und geht zurück an den Shop
Der Isolator der Kerze war gebrochen...
NGK-Kerze ?
War bei 225 tkm
Respeeeekt
Bist nicht der einzige, kenne mindestens noch 2 die diesen Schaden hatten. Einer hier im Board hat den Schaden wohl auch auf Kulanz ersetzt bekommen. Die die ich kenne, hatten noch die fehlerhaften NKGs drin.
Moin, gekauft bei Ali:
Wichtig: Farbe: Wireless No tools
Habe ca. 65€ bezahlt.
Dazu noch
als Alternative zum ZigarettenAnzünderUSB (damit stehe ich auf Kriegsfuss)
Da ich kabelgebundenes CarPlay schon installiert hatte, musste ich nur den USB-HUB gegen die Variante mit integriertem Wireless tauschen.
Was für eine Anleitung brauchst Du ? Die Mittelkonsole ist nur geclipst. Erst zieht man den Rahmen um den Hub ab, dann die Seitenteile am Getriebetunnel, dann kommt man an den Hub ran.
Moin,
heute habe ich den WiredCarPlay-Hub gegen einen WirelessCarPlayHub der neuesten Generation mit USB-C verbaut.
Bootet deutlich schneller als der bisherige USB-WirelessDongle. Ausserdem sieht es so jetzt aufgeräumter aus.
20250425_140115886_iOS.jpg20250425_150312919_iOS.jpg20250425_161803862_iOS.jpg20250425_163709890_iOS.jpg20250425_163645653_iOS.jpg
Und dann wundern sich die Leute, wenn die Versicherungsprämien für KfZ mal eben um 20-25% teurer werden…..
Korrigiere mich wenn ich falsch liege.....
Öldruck wird durch eine Ölpumpe aufgebaut, die von der Kurbelwelle angetrieben wird.
Diese Ölpumpe läuft immer, wenn die KW sich dreht.
Wo liegt jetzt der Unterschied, ob die KW durch den Startermotor gedreht wird, oder via Räder/Kardanwelle/Getriebe/Kurbelwelle ???????
Anschleppen hilft nur wenn die Batterie schlapp gemacht hat. Damit kann man aber keinen Öldruck für die Multiaireinheit aufbauen.
..... Ernsthaft ? Kannst Du das begründen ?