Ich habe just dafür ca. 750€ beim FFH bezahlt. Incl. Keilrippenriemen, ohne Inspektion.
Gleiche Werke hat dies beim meinem Daily (AR) deutlich günstiger gemacht, obwohl komplizierter. Aber die halten sich natürlich auch an die Vorgaben des Herstellers.
Beiträge von Bartimaus
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Ist einer „unserer“ A124 mit Kriegsbemalung hier im Luberon unterwegs?
Gestern in Lourmarin gesichtet
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das sind ja IMO auch Rennbeläge (EBC Bluestuff)… ich glaube die schiessen hier bei den meisten Usern auch etwas übers Ziel hinaus.

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Ich glaube schon Dich richtig verstanden zu haben. Du hältst das OEM-Fahrwerk in Sachen Komfort, gerade auf schlechten Straßen, gegenüber einem Deiner Meinung „immer zu hartem“ Gewindefahrwerk, überlegen.
Dem ist nicht so. Das OEM-Fahrwerk ist nunmal einer anderen Kosten/Nutzenrechnung ausgesetzt als ein gutes Gewindefahrwerk.
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Hat wohl seine Gründe

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Geht es Dir nur um die Optik ?
Du weißt schon, das sich das Auto damit deutlich träger fährt. -> ungefederte träge Masse….
Warum guckst Du nicht in den Reifen/Felgen-Übersichtsthread ? Dafür ist der schließlich da
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Hallo Hans,
hier ist "eigentlich" das Forum für den neuen Spider ab 2016. Ein paar User kennen sich aber auch mit dem wunderschönen Vorgänger aus. Ich drücke Dir die Daumen das Du hier Hilfe findest. Ich hatte einen BS1, da war noch alles mechanisch, da kann ich Dir leider nicht helfen.
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Aber wenn, alle 4 tauschen
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Moin, ja, die sollten passen.