124 Spider Begegnungen

  • Heute mal einen silbernen Abarth mit AIB Kennzeichen in Aibling gesehen, ich dachte schon mein blauer ist der einzige in Südbayern..

  • Heute Nachmittag, schwarzer Lusso auf der Syburger Straße zwischen Hohensyburg und Schwerte/Holzen.

    Habe kurz gewunken, bin mir aber nicht sicher ob man das sehen konnte, weil ich recht flott unterwegs war und es geregnet hat.

    Fahre ein deutsches italienisches Auto, trage italienische Kleidung und küsse wie ein Franzose.

  • Diese Tage war ich mit dem Spider auf Sylt unterwegs, schon auf dem Autozug, der in dieser Gegend Sylt- Shuttle heißt, bekommt man eine Ahnung davon, was oder eher welche Fahrzeuggattung auf der Insel angesagt ist. 80 % Porsche, 70 % davon SUV, so ein 911 geht da glatt unter. Die, die nicht Porsche fahren, nehmen Bentlay, Ferrari und wenn es nicht anders geht eben den Mercedes. Auch hier kurz vor Dänemark ist unser 124 ein Unikat. Gut, dass die Autozüge vor ein paar Jahren wegen der damals neuen S - Klasse verbreitert wurden, die immer breiter und schwerer werdenden SUV , würden dieses elitäre Inseltreffen womöglich verpassen.

  • Heute sehr nettes Gespräch in Regensburg beim Italia Supermarkt Mercato. Leider war er ohne seinen F124 da, hat aber manche Ginmicks meines Spider angesehen und wird einiges nachrüsten

  • Gestern Nachmittag gegen 5 kurz vor dem Kreisel Landsberg auf der B17 ein schwarzer Lusso mit Kennzeichen HR- (Schwalm-Eder-Kreis ) Richtung Süden; war stilecht mit Heckgepäckträger und Koffer unterwegs. Ich kam vom Gardasee via Garmisch. Beide wetterbedingt geschlossen, konnte nur kurz mit Lichthupe grüßen.

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE

  • Gestern rauf aufs Land in der Umgebung von Bremen und keinen Spider gesehen. Wir sind gestern zu einem Restaurant offen gefahren und wegen Regen geschlossen zurück. :(

    Seit gestern gelten wir als vollständig geimpft, das wurde zelebriert.:)

  • Diese Tage war ich mit dem Spider auf Sylt unterwegs, schon auf dem Autozug, der in dieser Gegend Sylt- Shuttle heißt, bekommt man eine Ahnung davon, was oder eher welche Fahrzeuggattung auf der Insel angesagt ist. 80 % Porsche, 70 % davon SUV, so ein 911 geht da glatt unter. Die, die nicht Porsche fahren, nehmen Bentlay, Ferrari und wenn es nicht anders geht eben den Mercedes. Auch hier kurz vor Dänemark ist unser 124 ein Unikat. Gut, dass die Autozüge vor ein paar Jahren wegen der damals neuen S - Klasse verbreitert wurden, die immer breiter und schwerer werdenden SUV , würden dieses elitäre Inseltreffen womöglich verpassen.

    Moinsen, da haben wir uns aber wahrscheinlich verpasst. Bin am Samstag nach einer Woche mit dem Autozug wieder runter von der Insel, keinen einzigen habe ich gesehen. Weder auf dem Hinweg, noch auf Sylt. Erst in der Nähe von Soest kam mir ein roter mit BE... grüssend entgegen. Hatte allerdings das Dach kaputt, weil meine Dame den Stauraum hinter den Sitzen benötigte ;(


    Auch mein Töchterlein, die vorher an den norditalienischen Seen unterwegs war, hat auf Rückfrage keinen Spiderkontakt.

  • Di. 27.07. in Fellbach, ca 16 Uhr, ein Hellblauer 124 mit Stuttgarter Kennzeichen beim Pflanzen Kölle, war leider nicht im Spider unterwegs.

    Do. 29.07 in Schorndorf ca 19 Uhr Rchtung Urbach mit Waiblinger Kennzeichen, ein schwarzer Spider, habe nicht gerechnet einen zu sehen, und daher nur halblebig Gewunken.

  • Heute von München über den Kesselberg nach Mittenwald zu einem Kunden und danach über die Leutasch wieder zurück.

    Sichtungen in absteigender Zahl: BMW- Porsche- Mini- VW- MX5- MB- Jaguar- Maserrati- Ferrari :/

    Spider: 0,0! =O

    Haben wir doch eine Rarität! (Ich liebe es mit einem Unikat unterwegs zu sein) 8)8)8)

    Hier im Speckgürtlel von Stuttgart merkt man das sehr viel Geld verdient wird. War unterwegs von Waiblingen nach Bad Urach, und auf dieser 60 Kilometer langen Strecke habe ich 5 Raritäten fahren sehen. Dazu gehört kein AMG oder Porsche, dafür dreht sich hier niemand um, die gehören hier zum Standart. Es waren alles Roadster und wurden offen gefahren. In der Reihenfolge kamen sie mir entgegen, 1. Mc. Laren 2. Lamborghini Aventador 3. Aston Martin 4. Morgan 5. Ford Mustang der ersten Baureihe, und 6. ich mit meinem Spider. Wie asterix schreibt, ich liebe es mit einem Unikat unterwegs zu sein.8)8)8)

  • Gestern in Traunstein acht Spider quasi im Rudel gesehen und zwar beim Abarth Event 'Squadra Celeste meets Abarth Drivers' der Fa, Baumann. Und ich hatte acht 595 für eine Ausfahrt ins Schlepptau genommen.


    20210731_095918.jpg20210731_100920.jpg  20210731_103048.jpg