Beiträge von Dr. Feelgood

    Auch sehr bezeichnend beim Warten an der roten Ampel, wenn der Hintermann mit gerecktem Hals immer näher kommt.


    Naja immerhin gleicht es sich dadurch aus, dass dem Spider schon einige Platz machen.

    Erlebe ich oft, Halsstrecker sowie auch Platzmacher, wobei die Halsstrecker mir mehr Freude bereiten mit ihren Akrobatischen Übungen. Immer lustig mit anzusehen wie sie ihr Markenerkennungsyoga ausüben. :)

    Glück für mich, mit Saisonkennzeichen, 100 meter von der Tiefgarage bis zur Strasse auf privatem Gelände fahren zu können.


    Das mit der Privatstrasse, Privatplatz: Das gilt nur dann, wenn der Platz/ Straße eingezäunt sind. Bei der Straße gilt z.B. eine Schranke als Abgrenzung zur "öffentlichen" Straße.

    Hab nachgeschaut, bei uns steht ein Schild und ist als Privatweg kenntlich gemacht, also alles im grünen Bereich.

    Modell Abarth 124 Spider
    Farbe Blau, Haube und Kofferraum in Mattschwarz
    Baujahr Okt. 2016

    Felgen OEM 7x17" ET45 (Original)

    Reifen Bridgestone Potenza S001 - 205/45-17 (Original)

    Tieferlegung Nein

    Fahrzeughöhe Serie

    Spurverbreiterungen v 40 mm, h 60 mm, mit Gutachten, im Kfz Schein eingetragen
    Bremsen / Scheiben Brembo, gelochte Zimmermann Bremsscheiben

    TÜV Ja


    Außerdem

    Gepäckträger Mopar

    Abdeckplane Mopar mit Abarth Logo

    Getränkehalter Mopar

    Karosserie Keramikversiegelt

    Lenkrad Zymexx

    Kofferset Roadsterbag

    Handschuhe Roeckl
    Fuß u Kofferraummatten Schwarz m blauem Abarth Logo


    Zum Schluß das Beste von allem meine Beifahrerin !


    Wer Fragen dazu hat, eine PN an mich.

    So einiges was wir hier an unseren Spidern so umbauen ist eigentlich überflüssig. Jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen. Die Basteleien machen aber Spaß und das zählt. Der Spider ist nun mal ein Spaßfahrzeug also habt Euren Spaß damit und lässt Euch diesen nicht zerreden.

    Genau meine Rede :thumbup:

    Du schreibst grau/braun... Wenn er grau war, dann war es das Argento Grau Metallic. Wenn er bronze war, dann war es das Magnetico Bronze Metallic.


    Dann werf ich noch Moda Grau Metallic in den Raum. Das Argento ist doch mehr ein Silberton.

    Vielen dank euch beiden. Ich habe jetzt daraufhin So klein, aber doch so groß....in unserer Galerie nach einem entsprechenden Spider geschaut, und bin auf Seite 21 fündig geworden. So wie ich die beiden in Erinnerung habe müsste es die Farbe wie auf dem Foto sein, ich denke das ist Magnetico Bronze. Gefällt mir sehr gut die Farbe.So klein, aber doch so groß....