Beiträge von Dr. Feelgood

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bloch erklärt Motoröle :thumbup:

    Ich kanns auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass sogar Fiat-Werkstätten da mit Ölen rum experimentieren..

    Ich nenn es Gedankenlosigkeit, Schlamperei, Gewinnmaximierung durch reingekipptes billig Öl, unfähige Mitarbeiter, u.s.w.

    Such dir was aus, Smoedi. Habe einiges an Lehrgeld bei Werkstattbesuchen bezahlt.

    Ich will hier keine Werkstätten verteufeln, es gibt ja auch gute, und Gottseidank habe ich vor ein paar Jahren eine gefunden.

    Drei Werkstätten haben sich bisher daran versucht und den Fehler nicht gefunden:(

    Hallo Angela, soll man eigentlich nicht für möglich halten. Ich selbst hatte vor Jahren zwei sehr kuriose Probleme, an denen sich die Werkstatt die Zähne ausgebissen hatte. Die Hilfe eines Freundes, der ein begnadeter Schrauber war, hat die Fehler letztendlich gefunden und gelöst.

    Bei einem Problem sagte er das die Werkstatt vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht, meinte damit, wenn man in seinem Fach sich auskennt oft auch naheliegende Dinge übersieht oder erst gar nicht auf dem Schirm hat.

    Die Älteren unter uns kennen ja noch aus den 70ern die HELLA Zusatzscheinwerfer di fast an jedem Auto montiert waren.

    Die Hella waren in meinem Freundeskreis damals Standart. Ob ich die mir Heute wieder anschrauben würde:/

    Am "zivilen" 124er mMn vielleicht etwas too much

    Ich denke änlich wie Basti 124, ein bischen zu Krawallig, aber als Jungspund hatte ich damals kein Problem damit, die Hella konnten nicht groß genug sein.

    Ich, 1977 mit meinem Fiat 128 und das maß der Dinge damals, Hella H4 , 20 cm Durchmesser:thumbup: und vollem Haar ;(

    . IMG_0040Kopie.jpg

    . Ich werde immer mal wieder hier rein schauen und vielleicht trifft man sich mal….

    Bis dann.

    Euer Andy

    Tu das, schau ins Forum, wenn das Heimweh nach dem Spider zu groß wird.

    Wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit und jede Menge Spass womit auch immer.

    VG Jörg

    Dem schließe ich mich an, :thumbup:Gruß aus dem Schwabenländle, Dr. Feelgood8)