Beiträge von teddy_mahoni

    Hi, ja habe ich auch. Wird langsam größer, leider kein Garantiefall mehr😅

    Gibt hier im Forum oder auf Youtube ein Filmchen zwecks Tausch, bei bedarf.

    Das Display ist aber nicht ganz günstig, soweit ich weiß...

    Mfg

    Diese Tage war ich mit dem Spider auf Sylt unterwegs, schon auf dem Autozug, der in dieser Gegend Sylt- Shuttle heißt, bekommt man eine Ahnung davon, was oder eher welche Fahrzeuggattung auf der Insel angesagt ist. 80 % Porsche, 70 % davon SUV, so ein 911 geht da glatt unter. Die, die nicht Porsche fahren, nehmen Bentlay, Ferrari und wenn es nicht anders geht eben den Mercedes. Auch hier kurz vor Dänemark ist unser 124 ein Unikat. Gut, dass die Autozüge vor ein paar Jahren wegen der damals neuen S - Klasse verbreitert wurden, die immer breiter und schwerer werdenden SUV , würden dieses elitäre Inseltreffen womöglich verpassen.

    Moinsen, da haben wir uns aber wahrscheinlich verpasst. Bin am Samstag nach einer Woche mit dem Autozug wieder runter von der Insel, keinen einzigen habe ich gesehen. Weder auf dem Hinweg, noch auf Sylt. Erst in der Nähe von Soest kam mir ein roter mit BE... grüssend entgegen. Hatte allerdings das Dach kaputt, weil meine Dame den Stauraum hinter den Sitzen benötigte ;(


    Auch mein Töchterlein, die vorher an den norditalienischen Seen unterwegs war, hat auf Rückfrage keinen Spiderkontakt.

    Bisher lediglich erhöhter Ölverbrauch, da stehe ich aber schon in Kontakt mit dem Händler.
    Ansonsten alles schick, und ich muss gestehen, wenn es ein Fiat wäre... ich hätte ihn nicht gekauft .
    Aber der neue MX5 gefällt mir optisch gar nicht ‍♂️.

    Gemoarje, sagt man bei uns im Siegerland.
    Melde mich zum ersten Mal zu Wort, nach einem halben Jahr im Forum (übrigens das Erste bei dem ich mich anmelde ) und einem Jahr Spiderfahren (lusso, schwarz, 16000km/14Monaten, Ganzjahresfahrer und immer noch glücklich ).
    Spider scheinen auf der Welt eher selten zu sein (3600km an die Amalfiküste und zurück im Mai, und den ersten haben wir auf dem Rückweg in München gesehen ).
    Bei uns im Siegerland (obwohl es für Regenwetter bekannt ist/NICHT korrekt!) kenne ich mindestens 7 Weitere (3 weiß, 2rot, 2schwarz), die einem immer wieder begegnen.
    Bedanke mich auf jeden Fall für die ganzen Informationen, die hier geteilt werden und die meist freundliche Stimmung ☺.
    Falls mal jemand Touren im Sieger-/Sauerland vor hat, da gibt's ein Paar...