Lenkung lässt Spider erschauern

  • Ich würde aufjedenfall in andere Werkstatt fahren, den das erklären was passiert ist und checken lassen.!! Denn es gibt auch gute u kompetente WERKSTÄTTEN. Es gibt aber auch im IHK Kfz Bereich Schiedstellen die sich mit solchen Fällen befassen. Viel Glück :thumbup:

  • Ich würde aufjedenfall in andere Werkstatt fahren, den das erklären was passiert ist und checken lassen.!! Denn es gibt auch gute u kompetente WERKSTÄTTEN. Es gibt aber auch im IHK Kfz Bereich Schiedstellen die sich mit solchen Fällen befassen. Viel Glück :thumbup:

    Danke Dir! Ich mach mich um 13 Uhr auf den Weg. Dann schau ma mal, wie man in Bayern so sagt...

  • Also ich bin gerade fertig. Mit Kotzen.


    Heute nun kam ungesundes Kratzen in der Lenkung dazu. Denn: Nicht zu fassen, dass mich die Werkstatt mit gebrochenem Lenkgetriebe (!!!) auf die Straße geschickt hat. Stehe im ADAC Prüfzentrum München (klasse!), die nach einiger Suche fündig wurden. Zuerst fiel die abgerissene und eingedrückte Bodenverkleidung auf und Knacken beim Lenken. Danke an Herrn Harald Schmid. Auto ist nicht fahrtauglich!


    Ich glaub ich spinn


    Warte auf den Abschlepper. Werkstatt muss nachbessern dürfen, wurde mir gesagt. Sonst bleib ich unter Umständen auf den Kosten sitzen. Und das sind mal nicht eben 5


    Danke für Euren eindringlichen Rat, das prüfen zu lassen! Nicht auszudenken, wenn ich weitergefahren wäre...

  • Oje dann ist der tatsächlich abgerutscht, Heberaufnahme hat Lenkgetriebe getroffen und es zerstört... ;(

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Dann war es wohl an der Stelle wie von mir oben in Beitrag #21 eingekreist. Unglaublich. Und anstatt das nach dem Murks und Herunterfallen zu überprüfen lassen die den Kunden auch noch so vom Hof fahren. Das ist grobe Fahrlässigkeit!!! Was da hätte passieren können... nicht auszudenken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Hammer!!
    Das ist ja heftig.
    Denen würde ich sowas von die Meinung sagen.
    Die komplette Lenkung geschrottet und so tun als wäre alles in Ordnung.
    Einfach nur Wahnsinn.
    Ich hoffe das Werkstatt das wieder schnell in Ordnung bringt.
    gruss Anton