Beiträge von blackisbeautiful

    Ja, auch wir waren deine Verfolger liebe Brigitte. Hat echt Spass gemacht, solch einem Guide zu folgen! :thumbup: Mit dem Video ist dir echt was gelungen - da hast du die Latte für das nächstes Treffen ziemlich hoch gelegt.;) Jedenfalls ein riesiges DANKE!! So hast du für uns dieses Treffen in der Steiermark unvergesslich gemacht!


    Liebe Grüße

    Robert & Margit

    So liebe Worte. Ach Mensch, Ihr seid klasse. Vielen lieben Dank an Euch zwei! - Auch für mich ist damit das Treffen unvergesslich. Allen wurde damit auch ein liebevolles Denkmal gesetzt, inklusive dem Spider. Es war wirklich ein Herzensding, meiner Intuition folgend. Eher eine meiner besseren Entscheidungen: Die Arbeit an dem Video und mit Max von droneproject.at hat wirklich richtig Spaß gemacht. Eine halbe Nacht lang saß ich mit Notizblock bewaffnet im Bett dann über dem 1. Entwurf, der mich schon mal glatt umhaute. 100 mal in dieser Nacht angeschaut, Sekunde für Sekunde, Notizen gemacht, was verändert oder umgestellt werden sollte, den Text für den Abspann kreiert. Max und der Cutter haben auch die X. Änderungsbitte geduldig und damit professionell umgesetzt, wobei Max Großes leistete, nachdem er die ganze Zeit parallel für Aufnahmen für VOX in Kroatien die Drohnen fliegen ließ. Am vergangenen Freitag hieß es aber dann endlich: Klappe, die Letzte.

    Das letzte Video wird es garantiert nicht sein. Der Name meines am Freitag ins Leben gerufenen Videokanals weist schon darauf hin: 'On the road with FIAT 124 Spider in...' und kann beliebig fortgesetzt werden. Mal sehen, wie der nächste Videotitel beginnt: '...Eifel'? '...Bavaria'? Oder oder oder.

    Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald, Ihr lieben Verfolger! :*

    Brigitte

    Aus dem tollen Treffen in der Steiermark bei besten Bedingungen ist ein schönes Video hervorgegangen, dessen Initiatorin ich bin. Nachdem für mich viel Freude mit dem Video und seiner Entstehung verbunden war und ist, möchte ich es auch dem Forum nicht vorenthalten. - Meine Verfolger aus der Gruppe, deren Guide ich war, haben zusammengelegt und das Video ein bisschen gesponsert. Falls jemand es ihnen gleich tun möchte: Jeder auf das PayPal-Konto fiat124spider.muc@gmail.com gespendete Euro fließt zur Hälfte dem nächsten Videoprojekt zu, vermutlich Treffen-Talken-Touren 2022 am Nürburgring in Kooperation mit Kalle, mit der anderen Hälfte kann wer mag das Steiermark-Video und die tolle Arbeit von Max von droneproject.at belohnen.


    Achtung: Das Video ist bei YouTube noch nicht gelistet und kann erst mal nur über den Link angesehen werden. Montag wird es öffentlich.

    Dann viel Spaß!

    Brigitte

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das nenn ich ja mal ne nette Begrüßung! Danke! Freu mich schon sehr auf das für mich noch unbekannte Terrain, das (Wieder-)Treffen, Touren und Talken.

    Dann drücken wir mal kollektiv die Daumen, dass trotz COVID-19 alles planmäßig klappt. Für Euer Kümmern und Organisieren, damit dem dann auch so ist, schon mal vielen Dank!

    Herzliche Grüße aus dem tiefverschneiten München

    Brigitte

    Gerade um 16:45 auf der B304 bei Zorneding weißer F124 mit Pärchen besetzt, M-??, leider nicht zurückgegrüßt. In München macht ma des ned???? ?(;(

    Die waren wohl zu sehr mit sich beschäftigt... 8o


    Oh doch, macht man in München wohl! :)
    Außer man ist so dermaßen cool wie jüngst ein Spider-Nachbar an einer roten Ampel... 8| Dann geht das natürlich nicht... ;(

    Gestern unterwegs auf der Großglockner Hochalpenstraße, 1. Begegnung vor dem Eingang zur Unterkunft, heute 4 (!) weitere - 2 x Österreich, 2 x Deutschland - in weiß und rot beim Cruisen getroffen. Alle haben erfreut aus offenem Gefährt gegrüßt. :P Wetter war heute definitiv besser zum Armheben geeignet... :thumbup:

    Vielen vielen Dank an alle!


    Ja, NA ist doch recht tröstlich. Den hab ich mir echt hart 'verdienen' müssen. Mal schauen, was ich daraus mache!


    Und ja, Blackline62, mein Anwalt ist wirklich klasse. Aber das wusste ich, aus vielen Jahren der Zusammenarbeit. Nur deswegen hab ich mir den Nürnberger Anwalt ins Boot geholt. Gerichtsstand wäre ja München gewesen.


    Kanada ging sich leider nicht aus, liebe Sonnewend. Am 20.5. wäre mein Flug nach Calgary gegangen. Er wurde schon vor Wochen von Lufthansa gecancelt. Na ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


    Und nun allen ein tolles langes Pfingstwochenende! Bleibts gsund!

    Der doch recht ansehnliche Schaden aus dem Fehlverhalten der Werkstatt ist vom Tisch. Ohne Prozess.


    Mitte März begann, nach langem Tauziehen, aber dank den besonnenen stetigen Schlägen meines Anwalts aus Nürnberg auf den störrischen Hinterkopf erst des Schädigers und später auf den des Sachbearbeiters bei der Versicherung, mit der Regulierung. Zwar wurde nur häppchenweise reguliert, unter Ausreizung aller Fristen, aber die Beweislage war doch so erdrückend, dass heute dann auch über 3.000 EUR Nutzungsausfall überwiesen wurden.


    Ich erinnere: der Schaden war Anfang November 2019.


    Na also. Geht doch. Gut EUR 13.000 hat die Versicherung der 'Spaß' und das Fehlverhalten ihrer versicherten GmbH gekostet.


    Kein Glanzstück der Werkstatt und der Schadenregulierung. Schade.


    Aber nun ist alles gut.


    Und Spider macht doppelt Freude und ist pumperlgsund.


    Viele erleichterte Grüße aus München