Hallo Lemmy16,
Das tut mir leid zu hören. Halt uns auf dem Laufenden. Ich drück Dir die Daumen.
Hatte auch schon mal Pech an der Tankstelle. Da ist uns Einer gegen die Frontschürze gefahren. Zum Glück nur ein Kratzer.
Grüße Anton
Hallo Lemmy16,
Das tut mir leid zu hören. Halt uns auf dem Laufenden. Ich drück Dir die Daumen.
Hatte auch schon mal Pech an der Tankstelle. Da ist uns Einer gegen die Frontschürze gefahren. Zum Glück nur ein Kratzer.
Grüße Anton
Hallo. Schöne Bilder. Besonders das 3te. Immer die Füße in den Flipflops/Birkenstock auseinander halten, damit wenn die Glut runterfällt nichts passiert. 😃
Hallo.
Hier der Sensor bei Mopar.
Wiper and Washer System for 2017 Fiat 124 Spider | Mopar Online Parts
Perfekt. Hab Dir eine „PM“ geschickt.
Bitte um Angebot.
Dankeschön
Hallo Leute, hat jemand von Euch einen Originalen Schaltknauf übrig?
Bei meinem löst sich das Chrom an der Schaltkulisse auf. Genau am Rand vorne rechts.
Hi. Da schließe ich mich an. Fahre das Liqui Moly 4100 auch bei meinem Spider.
Die letzten 2 Ölwechsel mit dem Öl gemacht. 20000km mit dem Öl.
Grüße Anton
Hallo. Das mit der 120000km habe ich gerade nochmal nachgelesen. Aber 6 Jahre Intervall müsste passen.
Danke für den Hinweis Augusto.
Da hab ich falsch geschaut.
60000km und sogar 4 Jahre wenn das Fahrzeug entweder bei schwierigen Einsatz oder längere Standzeiten hat.
2BFB7789-98B4-4284-9A1C-C18C7E4CE8A5.png
Aber das mit den 6 Jahren wird jeden hier im Forum treffen, außer manche hatten Kühlwasserverlust. Da wurde der mit der Wasserpumpe getauscht.
Grüße Anton
Hallo, gibt es schon Neuigkeiten wegen des Diagnosegerätes. Ich hätte auch gerne eines mit dem man mehrere Steuergeräte auslesen könnte.
Grüße Anton
Hallo,
wer hat bei seinem Spider 124 schon den Zahnriemen erneuern lassen?
Aktuell steht bei mir im Wartungsheft Wechsel alle 60000km und-oder 6 Jahre. (meiner ist 55000 km gelaufen und wird bald 6 Jahre alt)
Da unsere Spider 124 so von 2016-2019 gebaut wurden sollte beim Einen oder Anderen die Riemen ersetzt worden sein.
Was kostet der Zahnriementausch mit der Wasserpumpe?
Hat jemand evtl. eine Werkstattanleitung vom Zahnriementausch? (Spezialwerkzeug, Einstelldaten)
Grüße Anton