Da bin ich aber schon gespannt auf die Antwort. Wäre eine Möglichkeit weil alle Reifen weniger Druck hatten, aber wirklich Sinn macht das System dann nicht.
Beiträge von luis
-
-
Er war bei allen Reifen von 2,1 auf 1,8 gefallen. Nachdem ich alles wieder auf 2,1 Bar (kalt) gepumpt hatte und heute gefahren bin, war wieder alles normal.
Was so wenig Druckverlust doch bewirken kann.
Warum hat dann eigentlich der ABS Sensor nicht Alarm geschlagen wegen dem Druckverlust?
-
Dry it with -10% from original price. The offer with 340, 350€ is to long ago.
-
Also bei mir steht beim Zeitintervall alle 6 Jahre oder bei starker Beanspruchung alle 5 Jahre.
-
Die Batterie habe ich nach 6 Wochen das erste mal überprüft.... komplett leer nicht einmal die Tür war mit dem Schlüssel noch zu öffnen, danach habe ich die Batterie alle vier Wochen nachgeladen das war dann ausreichend, ist scheinbar doch einiges an Elektronik das auch im Stand die Batterie beansprucht.Eigenartig, ich lade meine Batterie im Winter rund alle 8 Wochen auf und selbst da ist sie meistens noch zu fast 80% geladen.
-
Nachdem ich das gleiche Problem hatte, habe ich mit meiner Werkstatt telefoniert.
Mir wurde davon abgeraten, die Kugel runterzudrücken, um Öl nachzufüllen.
Und was spricht laut deiner Werkstatt dagegen? Mit welcher Begründung haben sie dir davon abgeraten?
-
Hier ein aktueller Sommerreifentest 2021 in den Dimensionen 16 und 17 Zoll.
-
Och schade. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute.
Was wird der Nachfolger vom Spider?
-
-
Nochmal vielen Dank an Leon. Schaut richtig toll aus und super Qualität. Bis sie im Spider montiert sind dauert es leider noch etwas, der ist noch im Winterschlaf.
-
Also ich bin froh darüber so wenig wie möglich Technik an Bord zu haben. Das macht doch gerade diese Fahrzeugkategorie bzw. den Spider als Spaßauto aus.
-
Dann werd ich das auch so machen, danke.
-
Habt ihr die Leisten einfach so nach dem Reinigen aufgeklebt oder mit dem Kunststoffprimer auch behandelt? Hab da Angst dass ich mir den Kunststoff versaue wenn etwas vom Primer daneben geht...
-
Dann wünsch ich dir auch alles Gute und viel Freude mit deinem neuen Flitzer. 🙂
-
ich mache mal den Spielverderber. Mir gefallen irgendwelche Aufkleber überhaupt nicht auf dem Spider..!
Der Abarth ist ja auch schon so bunt genug...