MX 5 ist ganz bestimmt der selbe Gurt.
Beiträge von luis
-
-
Wenn dann 205/40/18.
Eine Tieferlegung sieht auf jeden Fall besser aus, da hast du recht. Kommt aber für mich nicht in Frage.
-
Die Fotos kenn ich alle...Darum hab ich auch "kaum" geschrieben. Der blaue mit den Breyton ist ein Abarth. Wie du bestimmt weißt hat der ein anderes Fahrwerk das tiefer ist als das vom Lusso und somit für mich nicht relevant ist.
-
Da wirst du wohl recht haben.
-
So ist es leider, 18 Zoll ohne Tieferlegung ist kaum vertreten, Grünschnabel.
-
Ja, geht eigentlich wegen der Optik, da die Felgen dann sowieso Eingetragen werden müssen. Machen 18 Zoll wirklich einen so großen Unterschied gegenüber 17 Zoll im Fahrverhalten? Gedacht hätte ich an die Breyton Gts-r m. Und da die dann sowieso Eintragenen werden müssen dachte ich an 18 Zoll. Wobei ich ich leider noch keine 18 Zöller am Spider in Natura gesehen hab.
Hab die Bilder schon durchgesehen aber nicht wirklich viel gefunden.
-
Hat von euch jemand 18 Zoll Felgen ohne Tieferlegung am Spider montiert? Oder sieht das dann eher bescheiden aus? Falls ja würde ich mich über Fotos freuen.
-
Hab jetzt extra darauf geachtet. Tatsächlich kommt ganz kurz ein Dreieck und die Empfehlung für den nächsten Gang. Sorry, das ist mir vorher noch nie aufgefallen.
-
Also bei mir wird immer nur der eingelegte Gang angezeigt.
-
Passen werden sie bestimmt. Die Frage ist ob sie mit den Federn vom Fiat gut harmonieren. Wahrscheinlich sind es die gleichen Dämpfer wie die die im Abarth verbaut sind.