gib einfach mal bei google 'Schaltknauf Fiat 124 spider" ein, dann wirst du fündig.
zBsp.
gib einfach mal bei google 'Schaltknauf Fiat 124 spider" ein, dann wirst du fündig.
zBsp.
Hi,
Redline Goods, I.L. Motorsport, Zymexx
LG
Hi,
Redline Goods, I.L. Motorsport, Zymexx
LG
Hi. Danke für die Tipps. Ich schau mal, ob ich fündig werde.
Ich mag ja meinen originalen Abarth Schaltknauf - der is klein dezent und man kann ihn super mit drei Fingern schalten
FIAT 124 Gear Shift Knob - Manual - Genuine FIAT - Take Off Part,
Ich mag ja meinen originalen Abarth Schaltknauf - der is klein dezent und man kann ihn super mit drei Fingern schalten
Der sieht tatsächlich sehr gut aus. Hast Du ihn selbst eingebaut? Ist das schwierig. Ich war eben mal bei Fiat und habe nachgefragt, was ein Original-Ersatz Schaltknauf kostet. 414 Euro 😬 Das ist es mir dann doch nicht wert.
Das ist der Originale vom Abarth und wird einfach aufgeschraubt.
414 für das Plättchen mit dem Schaltchema? Willkommen in D ![]()
Es scheint dafür 2 Teilenummern zu geben
oder gleich den ganzen Schaltknauf
Da kommt noch Einfuhrzoll drauf. Die wenigsten US Mopar-Händler versenden allerdings nach D, da hab ich jetzt nicht drauf geachtet. Es benötigt einen Kontakt oder verbindet es mit dem nächsten Urlaub (ans Hotel schicken lassen).
Auch daran denken das MX5 ND identisch ist.
Viel Glück bei der Suche
Das ist der Originale vom Abarth und wird einfach aufgeschraubt.
Danke für den Hinweis. Ich sehe aber gar nicht, dass man da was schrauben kann.
Alles anzeigen414 für das Plättchen mit dem Schaltchema? Willkommen in D
Es scheint dafür 2 Teilenummern zu geben
oder gleich den ganzen Schaltknauf
Da kommt noch Einfuhrzoll drauf. Die wenigsten US Mopar-Händler versenden allerdings nach D, da hab ich jetzt nicht drauf geachtet. Es benötigt einen Kontakt oder verbindet es mit dem nächsten Urlaub (ans Hotel schicken lassen).
Auch daran denken das MX5 ND identisch ist.
Viel Glück bei der Suche
Vielen Dank. Die 414 sind tatsächlich für den ganzen Schaltknauf... ich befürchte dann muss ich tatsächlich auf den nächsten USA Urlaub warten. oder mich an die Beschädigung "gewöhnen". Auch wenn mir das schwer fällt.
Das "Plättchen" heißt Linse und gibt es einzeln zum Kaufen.
Anbei noch ein Link zur Linse.