Die MX5 dürften gleich sein.
Hab die Verblendungen abgebaut und auf dem Mechanismus ist das Mazda Logo.
Muss mal schauen ob ich den iregndwo herbekomme... Mit Sillyspray hab ichs schon im Frühling versucht - ohne Verbesserung
Die MX5 dürften gleich sein.
Hab die Verblendungen abgebaut und auf dem Mechanismus ist das Mazda Logo.
Muss mal schauen ob ich den iregndwo herbekomme... Mit Sillyspray hab ichs schon im Frühling versucht - ohne Verbesserung
Servus Leute,
mein Sicherheitsgurt rollt sich nur noch mit Müh und Not ein - immer öfter muss ich nachhelfen.
Die Federspannung in der Rollkassette ist fast zum Erliegen gekommen.
Gibts irgendwo preisgünstigen Ersatz? Zymexx hatte vor zwei Jahren noch Sicherheitsgurte - sogar farbig - aber jetzt finde ich im WWW nur noch für die alten Spider Gurte, nicht jedoch für unser Baumuster 348
Alles anzeigenHallo
Einfach zum nächsten Mazda Händler gehen , wenn’s ein wenig günstiger sein soll dann nach Denso Wischern schauen
Gruß
Martin
Ich hab mir vor zwei Monaten diese hier gekauft:
sehen aus wie original und wischen hervorragend. Echte Empfehlung meinerseits
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier die Maße der Scheibenwischer
124 SPIDER ~ WINDSHIELD WIPERS
Description: Manufactured by Mitsuba; aerodynamic design so that wind pushes them down against the windshield at highway speeds; the wide rubber blade inserts are impregnated with graphite; the beam frames are made of plastic.
Note: although you can obtain replacement parts from FIAT , MAZDA part #s are shown, since re-branded FIAT parts are ≈ $100 for the pair.
♦ Left side: 18″ (450 mm) blade insert only – N247-67-333;
“Aero” wiper blade assembly – NA8W-67-330
♦ Right side: 19″ (475 mm) blade insert only – N256-67-333;
“Aero” wiper blade assembly – NA9C-67-330
Hallo zusammen. Kennt einer eine Alternative zum Originalen Taster/ Öffner vom Kofferraum? Für den Originalen verlangt Fiat sage und schreibe 350€ (dachte erst meiner hat sich in einen Ferrari verwandelt).
Kannst ja mal bei den Ebay-Schlachtern aus GB anfragen. die verkaufen allerlei Gebrauchtteile zu echt guten Preisen. Ist halt dann nicht neu
usw usf.
Als Alternative hier der Einbau eines Trunkreleases aus dem Innenraum heraus
oder du öffnest den Mechanismus mit dem Zündschlüssel-Transponder
Letzte Alternative:
links vom Kofferraumtaster ist ein Blindstopfen der für die Rückfahrkamera gedacht ist.
Solltest du keine Rückfahrkamera haben könntest du hier einen kleinen Taster verbauen. Ist denke ich zwar fummelig mit den Kabeln aber es wäre eine kostengünstige praktische Lösung. Schön versteckt wäre sie auch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nur Mut. Es ist nur eine Batterie die gewechselt wird - kein nuklearsprengsatz mit seismischen auslöser
Da kannst ned viel kaputt machen.
ein guter Geschäftsmann für die eigene Tasche. Klar eine zeitaifwändige 600 Euro Reparatur + Arbeitszeit ist gewinnbringender als 6 Euro für ne neue Batterie.
Wie sagte mein Opa früher: Fehlersuche beginnend vom günstigsten zum Teuersten Teil - nicht anders rum!
mein Handschalter hat die Empfehlung in den nächsten Gang zu wechseln... der komm ich aber nie nach.
Mich nervt das sogar ehrlich ein Bisschen dieser Ökomodus
Banner Batterien…kannst Du vielleicht den Typ nennen? Dann schaue ich mal ob ich die finde. Danke erstmal! So nett hier alle!
https://www.autodoc.de/bannerpool/21255428
miss aber zur Vorsicht nochmal nach (LxBxH)