Danke, leider nicht kompatibel
Die sind für die große Bremse für den Abarth. Die Bleche haben eine andere Teilenummer.
Ich suche für 348, hätte ich dazu schreiben müssen. Mein Fehler.
Danke, leider nicht kompatibel
Die sind für die große Bremse für den Abarth. Die Bleche haben eine andere Teilenummer.
Ich suche für 348, hätte ich dazu schreiben müssen. Mein Fehler.
Vielleicht kann man den Threat-Titel in Kleinteile für Bremsanlagen umbenennen.
Mal abgesehen von der unfassbaren Preispolitik für jede Ablasschraube und Unterlegscheibe für dieses Bauteil...
Ich suche die originalen Anti-Quitsch-Bleche 68314067AA vorne, die neu in ganz Europa nicht aufzutreiben sind. Ich weiß das es Dritthersteller in Erstausrüsterqualtität gibt, suche aber Original Mopar.
Bisher nur in U.S. fündig geworden mit den üblichen Aufschlägen (Versand/Einfuhr-/UmsatzSt.) gleichbedeutend mit einem Griff ins Portmonee bis zum Ellenbogen für ein paar Bleche.
Bin für jeden Tip dankbar
414 für das Plättchen mit dem Schaltchema? Willkommen in D ![]()
Es scheint dafür 2 Teilenummern zu geben
oder gleich den ganzen Schaltknauf
Da kommt noch Einfuhrzoll drauf. Die wenigsten US Mopar-Händler versenden allerdings nach D, da hab ich jetzt nicht drauf geachtet. Es benötigt einen Kontakt oder verbindet es mit dem nächsten Urlaub (ans Hotel schicken lassen).
Auch daran denken das MX5 ND identisch ist.
Viel Glück bei der Suche
Das regelt sich ausschließlich über Angebot und Nachfrage. Irgendwann (in einigen Jahren) kommt der Punkt wo es keine Rolle mehr spielt wieviel Kilometer auf der Uhr sind und/oder wegen Unfallschäden durchrepariert werden musste. Es geht dann nur noch darum ob das Fahrzeug vollständig und funktionstüchtig ist. Dazu sind einfach zu wenig Einheiten produziert worden. Natürlich führt ein unfallfreier Spider mit einwandfreier Historie und wenig Kilometer zu einem besseren Preis, das sieht man in den gängigen Portalen jetzt schon. Man kann aber auch jetzt schon sagen das ein vernünftig gepflegter Spider nicht unter 15K zu bekommen ist. Tendenz nach oben
Hallo zusammen,
Oder hat das Baujahr 2017 ein anderes Perleffekt-Weiss als mein 2019er?
Kann ich auch den besagten dreischichtigen Fiat 227B verwenden?
Grüsse,
Frank
Tendenziell würde ich ja sagen das du einen 2016/17er hast, der 2019 erstmalig zugelassen wurde.
Wie auch immer, 3Schicht 227B von Prime ist ziemlich gut.
Dazu kommen die Tageszulassungen, also eine Akzeptanz der Konfiguration wie sie seinerzeit angeboten wurde. Schon deshalb erklären sich Nachrüstwünsche. Ich hab erst nach Produktionsende geordert und konnte meine Wunschkonfiguration nur noch ohne Bose-Soundpaket bestellen. Könnte mir die Komponenten ja auch (teuer) nachkaufen. Gründe zum Nachrüsten können vielschichtig sein.
When you drive a Fiat 124 Spider... you always take the scenic route!
Hardwareseitig sieht es erstmal gut aus, wenn auch völlig überteuert.
Um darauf schließen zu können warum dein Screen schwarz bleibt, musst du konkret beschreiben können was du gemacht hast. Angefangen von der Software-Version die ursprünglich installiert war: Welche Software-Version wolltest du dafür aufspielen, wie hast du das Image vorbereitet, in welcher Reihenfolge hast du jeden Schritt durchgeführt und welche Dateien hattest du dafür zur Verfügung?
Incl. Lieferung.
Das ist nah an geschenkt.
verrückt ![]()
https://www.amazon.de/Fiat-RIVESTIMENTI-POGGIATESTER-SCHWARZER-ORIG...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.