Ich habe seit Jahren meine Dashcam an dem Ladestecker im Fußraum. Die zieht bei ausgeschaltet Zündung definitiv keinen Strom
Beiträge von Dackel
-
-
Stichwort Stauraum im Kofferraum.
Die Seitenverkleidung im Kofferraum besteht ja nur aus billigstem Filz der etwas verstärkt wurde. Ich habe so eine billige Verarbeitung ehrlich gesagt in keinem anderen Fahrzeug gesehen.
Hat aber den Vorteil, dass man es ganz einfach wegnehmen kann. Auf der linken Seite findet sich hinter dieser Verkleidung noch ausreichen Platz. Ich habe dort das Reifenkitt und Warndreieck untergebracht. Anschließend den Filz wieder davor klemmen und man hat wieder etwas mehr Platz im Kofferraum geschaffen.
-
da hast du natürlich recht. Ich konnte den Originalträger günstig gebraucht kaufen und montiere diesen ab und an mit Koffer eher zum Spaß und um einmal eine andere Optk zu haben.
-
Den habe ich vor ein paar Jahren günstig bei Ebay ergattert und anschließend mehrfach mit Sattelfett bearbeitet. Einen Schauer hält er aus. Massiven Platzregen denke ich eher nicht. Zur Not habe ich dann einen Plastiksack dabei zum drüberziehen.
Den Koffer gibt's im Netz in unterschiedlichen Größen als Retrokoffer
-
Ich habe Serien Software, allerdings mit Racechip S.
Ich fahre auch den Raceship S auf Stufe 4. Bislang ohne Probleme. Ab und an mal eine Meldung für zu fettes Gemisch auf Zylinder 1. Kommt aber selten vor und meist dann, wenn man kurz stark aufs Gas geht und sofort wieder runter.
-
Bin damit auch im Urlaub gewesen. Hat alles gepasst
-
Wenn nan ihn auch mit einem Retro-Koffer bestückt passt m.E. auch die Optik.
-
-
Sehr schön,
Jetzt raus auf den Asphalt und das schöne Wetter genießen
-
gib einfach mal bei google 'Schaltknauf Fiat 124 spider" ein, dann wirst du fündig.
zBsp.