Beiträge von Dackel

    Da kann ich Abarthig nur zustimmen. Ich habe meinen Lusso über Fiat finaziert. 4 Jahre zinslos bei kalkulierten 12.000 km/ jährlicher Laufleistung. Nach den 4 Jahren kann ich ihn für rund 12.300 € übernehmen oder zurück geben. Da ich den Wagen nur als Freizeitspass nutze wird er nach 4 Jahren max 25.000 km drauf haben. Ich denke da kann man ihn mit gutem Gewissen übernehmen. Entweder behalten oder selbst verkaufen. Mal sehen wie es sich entwickelt.

    sehr schön, leider anscheinend noch nicht in schwarz erhältlich. Da wäre wieder basteln und umlackieren notwendig wie schon bei meinem 1:24 Modell.

    Das ist dann sicher was für die Winterzeit.

    @Aldente

    Hey Klaus, das wäre doch auch was für Dich oder?😀. Ich erinnere mich, dass Du das 1:24 Modell seinerzeit auch zerlegt und passend lackiert hast.

    Mikkel140

    aus welchem Raum kommst Du? Ich kann Dir hier im Raum Nidda/Gießen einen wirklich guten Dellendrücker nennen. Du müsstest das aber vorher mit Deiner Kasko klären. Die haben da meist ihre eigenen Leute . Die kommen ggf. auch vor Ort.

    Moin, das ist ja eine schöne Schei..... Hageldellen können i.d R. durch eine guten Dellendrücker rückstandslos entfernt werden. Ich habe da schon mehrere Ergebnisse gesehen und bin immer wieder erstaunt wie die das hinbekommen. Probleme kann es geben, wenn die Delle genau auf einer Kante, zB an der A-säule, sitzt.

    Das wird wieder:thumbsup:

    Da kann ich Gentleman absolut zustimmen. Ich fahre denn Spider wenn ich Lust dazu habe und werde ganz sicher nicht darüber nachdenken, ob ich irgendwie Kilometer sparen kann, um später ggf. einen höheren Wert zu erzielen.

    Unverbastelte gepflegte Fahrzeuge finden immer ihren Abnehmer. Bis es soweit ist mache ich mir keinerlei Gedanken über den Wertverfall oder gar einen Gewinn

    so etwas ist natürlich richtig ärgerlich. Ich fühle mit Dir.

    Die Aussage es sei kein Monteur verfügbar ist mehr als sonderlich. Was ist das denn für eine Werke. Für Notfälle dieser Art muss doch jemand in der Lage sein mal nachzusehen. Diese Werkstatt würde mich nie wieder sehen. Ich hoffe für Dich Du findest noch eine Lösung über eine andere Werke.

    Hallo Johannes,

    da wünsch ich mal schöne Touren mit dem künftigen Nachfolger. Dein Spider wird ja auch einen neuen Besitzer bekommen und bleibt dem Straßenbild erhalten. Was wird das wohl für Gefühle auslösen, wenn Du ihn später zufällig mal triffst. Ist mir mit meiner E-Klasse mal "passiert".

    Alles Gute und tschüüüüss

    wenn die üblichen Halterungen mit Saugnapf oder Klemme an den Lüftungsschlitzen Deinen Ansprüpchen nicht genügen, bleibt wohl nur eine feste Verschraubung. Ob man dazu erforderliche Löcher bohren will muss jeder selbst entscheiden. Alternativ dss Handy bei der wilden Hatz gänzlich wegpacken. Bei einer so scharfen Fahrweise lenkt das ohnehin nur ab.