Würde mich auch interessieren.
Beiträge von Dackel
-
-
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Scheiben Bein Spider, ebenso wie das Dach, dicker und besser isoliert seien
-
Welchen Stand hat die Karte denn?
-
439,- € für drei Plastikteile sind schon heftig. Ich glaube bei Fiat sind die sogar noch teurer.
Wenn ich so die Preise sehe die für Ersatzteile wie Scheinwerfer. Stoßstangen usw. verlangt werden empfiehlt es sich den Spider in Einzelteilen zu verkaufen. wenn er denn mal weg soll.
-
Klar geht das. Musst nur mit der Versicherung sprechen und die Situation erklären. Der Verkäufer schreibt einen Beleg und gut.
-
Als Lack würde ich dir dann den Emaillie Lack von Revell (Modellbau) ans Herz legen.
Kann ich bestätigen. Den gibt es auch in Minidöschen und man hat dann nicht unnötig große Restbestände
-
der Chip der LED entwickelt Wärme die abgeleitet werden muss, ob das über einen Lüfter erfolgt ist mir nicht bekannt. Bei meinem Spider ( LED Ausstattung ab Werk). Habe ich noch keinen Lüfter entdeckt.
Xenon kann dagegen extrem heiß werden
-
LED Birnen werden nicht heiß allenfalls warm.
-
Sieht sehr gut aus
-
Hatte das gleiche Problem. hab meinen Schalter, also nur den Hebel , den Rest Chrome abgeschliffen und rot lackiert. Sieht besser aus als vorher. Und hält wohl jetzt für die Ewigkeit.
stell doch mal ein Foto davon ein. Das interessiert sicher noch mehr.