Und was zum Henker ist eine Werke?
Welke, Oliver, sagt mir was.
Abkürzung für Werkstatt
Und was zum Henker ist eine Werke?
Welke, Oliver, sagt mir was.
Abkürzung für Werkstatt
Da ich es konstruktionsbedingt leid bin, mir entweder schmierige Pfoten am Schließbügel zu holen oder den Lack mit den Fingern zu verdappen habe ich anstelle der Plastikspreizniete
eine Schraube mit einer kleinen Lasche rangeschraubt. Dauerte keine 3 Minuten und ist absolut funktional.
Die Schlaufe besteht aus einem ehem. Schlüsselanhänger den ich beim Kauf mit dazu bekam.
Habe mit jetzt auch eine Schlaufe angebracht. Und ja ich weiß, das Emblem steht auf dem Kopf
Passt jetzt nicht ganz, aber auch mein Remus am Lusso hat seinen Klang im Laufe der Zeit positiv verändert. Er klinkt jetzt viel bassiger und voluminöser als am Anfang.
Ja, das vermute ich auch. Einer der Gründe warum ich mich für das Windschott aus Glas entschieden hatte.
Ist sicher auch eine Kopfsache. Ich fühle mit mit 98 Oktan einfach besser. zumal ich auch den Raceship S fahre. Da der Spider für mich ein reines Schönwetterfahrzeug ist und ich nur ca. 5000 km im Jahr fahre, kommt es mir auf den Spritpreis nicht wirklich an. Für das übliche rumfahren gibt es zwei weitere Fahrzeuge, die werden aber auch nur mit e5 gefahren.
E10 ist klopffester als E5
Ob das so ist weiß ich nicht, würde mich aber wundern. Aber egal, ich meinte ja auch super+ mit 98 Oktan.
Seltsames Windschott, sieht so milchig aus???
Also auf keinen Fall das Biozeug E10. Lohnt sich beim 140 PS Spider auch die 98 Oktan?
ich würde sagen in jedem Fall, auch wenn er offiziell für E10 freigegeben ist. Wenn Du ihn höher drehen lässt ist eine bessere Klopffestigkeit nie verkehrt