Sehr schön,
Jetzt raus auf den Asphalt und das schöne Wetter genießen
Sehr schön,
Jetzt raus auf den Asphalt und das schöne Wetter genießen
gib einfach mal bei google 'Schaltknauf Fiat 124 spider" ein, dann wirst du fündig.
zBsp.
Ich habe die selbst noch nicht gelöst. Dem Bild zufolge ist die aber nur geklipst. Wenn du keinen Kunstoff Hebel hast tuts zur Not auch ein Schraubendreher. Aber ganz vorsichtig. Was ich auch schon als Hebel benutzt habe. Wenn Du ein Raclette Set hast gibt es dabei diese Holzschaber für die Pflänzchen. Die sind vorne schön flach und lassen sich gut als Hebel verwenden. Allerdings hatte ich die an einer größeren Fläche benutzt. Ob das bei dem Knauf klappt ???
Um den Schaltknauf zu entfernen musst du zunächst die silberne Blende am Knauf entfernen und danach eine Haltefeder lösen. Vgl. Foto
sieht wirklich nicht schön aus. Ich wusste gar nicht, dass da eine Folie drauf ist. Ich würde erst mal bei Mazda oder Fiat nachfragen, ob es das Teil zum Nachkaufen gibt. Ist aber eher unwahrscheinlich. Vermutlich muss man den ganzen Knauf überteuert erwerben. Alternativ die Folie ganz entfernen.
Hallo Pfniels,
Stell doch mal ein Foto ein, dann lässt sich das besser einordnen
LG Jörg
Ich habe die WP auch bei ähnlichem KM Stand mitmachen lassen. Dann hast du wieder viele Jahre Ruhe
Na dann herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Spaß damit
habe mir die Fotos gerade nochmal angesehen. Die Sitzwangen auf der Fahrerseite zeigen trotz der Kilometerleistung keine Abrieb. Das sieht häufig wesentlich schlechter aus und zeigt, dass der Vorbesitzer pfleglich mit seinen Wagen umgegangen ist. Wenn bei der Besichtigung und Probefahrt sonst alles passt schlag zu. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis wirst du kaum finden.
So sollte eine Anzeige aussehen. Der Wagen macht einen sehr guten Eindruck. Die 1000 € mehr sind meiner Asucht nach absolut gerechtfertigt. Allein die Ausstattung bringt den Mehrpreis beim Wiederverkauf wieder ein. Scheckheft bei Fiat gepflegt!!!, auch immer ein Argument.