Frontlippe für den Fiat 124 Spide

• Es wäre sehr hilfreich, wenn du mal messen könntest. Oder auch interessant wäre das Maß Kotflügelkante zur Radmitte, sollte im Fahrzeugschein eingetragen sein.

Reifen habe ich die gleiche Größe wie du, nur denke ich mein Fahrwerk ist etwas tiefer und unter 10 cm ist schon viel Vorsicht geboten.

• Es wäre sehr hilfreich, wenn du mal messen könntest. Oder auch interessant wäre das Maß Kotflügelkante zur Radmitte, sollte im Fahrzeugschein eingetragen sein.

Reifen habe ich die gleiche Größe wie du, nur denke ich mein Fahrwerk ist etwas tiefer und unter 10 cm ist schon viel Vorsicht geboten.

ich muss am Freitag zum tÜV, da kann ich die mal vorher eben Frontlippen und Radkasten durchmessen und mittteilen, ;)

• Hi Kalle,
    ich kann bei denen auf der Seite nicht nicht ganz erkennen, ob die Lippe nur für den Abarth ist oder auch für den " Normalen " Spider.
    Auf allen Bildern ist nur die Lippe am Abarth abgebildet, im Text steht

- Cupspoilerlippe passend für Fiat Abarth 124 Baujahr 09/2016–11/2019 -
    und dann direkt aber darunter
    - passend für die Modell-/Karosserievariante(n) Spider-

Kannst Du mich da zufällig klug machen oder soll ich bei CSR direkt anfragen?

• passt und gibt es so, nur für den Abarth !

TüV war in 10 min durch also genug Zeit zum Messen

Frontlippe - Boden 12 cm

Radhauskante -Boden 61,5 cm

Radhauskante - Felgenmitte 33 cm