So weit ich mich erinnern kann war alles dabei und Plug and Play. Ich hab sogar die Stoßstange drann gelassen.
Beiträge von Piet
-
-
Bei mir ist seit knapp 5 Jahren das LLK Set von Orra eingebaut und bin sehr zufrieden.
-
Hallo an alle die das AAWireles benutzen.
Wie sind eure Einstellungen?
Bei mir kommt kein Ton von z.B. Youtube Musik, die Naviansage von Maps kommt auch nur sporadisch.
Was mache ich falsch?
Grüße Peter
-
Es wäre sehr hilfreich, wenn du mal messen könntest. Oder auch interessant wäre das Maß Kotflügelkante zur Radmitte, sollte im Fahrzeugschein eingetragen sein.
Reifen habe ich die gleiche Größe wie du, nur denke ich mein Fahrwerk ist etwas tiefer und unter 10 cm ist schon viel Vorsicht geboten.
-
Um wieviel wird die Stoßstange mit der Lippe tiefer?
-
Bei MTD gibt es auch zwei verschiedene Lader den GT 1652 der so weit ich informiert bin ohne Anpassungen passen soll und den TD04 bei dem du Downpipe usw ändern musst.
Zur Software: MDT hat zusammen mit einem Tuner bei mir in der Nähe meine jetzige Software geschrieben, das hat wirklich super geklappt.
-
-
Es gibt Spurplatten mit längern Stehbolzen (20mm) und es gibt Spurplatten mit längeren Muttern (12mm)
Bei dem System mit längeren Stehbolzen hast du natürlich den Mehraufwand mit Bremse runter usw.
edit: Und es gibt das System das Knaufsak beschreibt.
-
Was immer hilf ist Silikonspray auf den ausgerollten Gurt sprühen und dann einrollen.
Ist halt nur eine Notlösung.
-
Der Spider hat 2 Lambdasonden. Wie kommst du darauf das bei dir eine kaputt ist?
Der MX 7 Hat einen Wankelmotor. Ich kann mir nicht vorstellen das da die gleichen Lambdasonden verbaut wurden.