
Fragen/Antworten rund um den Rad-Reifen Übersichts-Thread
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Kann sein, das ich gerade ein Brett vor dem Kopf habe oder so.
Seit 20 Jahren wechsel ich 2xjährlich die Räder und Bremsen ist für mich auch nix neues.
Jetzt steh ich aber anscheinend auf dem Schlauch:
Ich habe die Eibach Pro System 6 passend für Fiat 124 Spider in 20 mm pro Rad.
Diese sind in einem Durchsteckssystem mit mitgelieferten 20 mm längeren Stehbolzen ausgeführt.
Meines Wissens nach müssen die alten Stehbolzen gegen die neuen ausgetauscht werden und somit muss ich an die Nabe drankommen.
Falls ich da wirklich vollkommen auf dem falschen Dampfer bin, bitte ich um Erleuchtung
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Ich habe auch die Eibach.....einfach Löcher der Distanzscheiben auf die Schrauben und mit Muttern20231022_114643.jpg kontern. Dann hast du ja wieder 4 neue schrauben für die Felgenlöscher....
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Es gibt Spurplatten mit längern Stehbolzen (20mm) und es gibt Spurplatten mit längeren Muttern (12mm)
Bei dem System mit längeren Stehbolzen hast du natürlich den Mehraufwand mit Bremse runter usw.
edit: Und es gibt das System das Knaufsak beschreibt.
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und welches hamma jetzt?