Beiträge von Knaufsak

    Hallo Wolfgang.


    Ich habe den Umbau auf Android Auto bzw. Carplay gemacht und es klingt erst einmal kompliziert und aufwendig aber wenn du mit Werkzeug umgehen kannst und die nötige Reihenfolge einhältst...dann ist es schon machbar und das Ergebnis bestätigt diese Aktion.

    Ich hatte allerdings mehr Angst vor dem Software Update und dass die Verbindung nicht abkackt..da sonst die Einheit geschrottet wäre...


    Gruss Chris aus B.

    Hallo.


    Ich fahre das SPS Street auf max hart VA und HA inklusive Stabis von HR auf hart VA und HA.

    Alles vom Tüv eingetragen.


    Der Wagen liegt wie ein Brett auf der Strasse und ich kann höhere Kurven Geschwindikeiten fahren ohne je das Gefühl zu haben das mir das Heck wegrutscht....allerdings bin ich auch selten bei Nässe unterwegs...


    Nur meine Erfahrung....

    Hallo.


    Vielen dank.


    Alle Spoiler Kit Teile und Heckdiffuser sind von Zymexx und wurden in Schwarz Lack geliefert.

    Die unteren 3 Teile gibt es einzeln für Abarth und Lusso...bitte beim Kauf darauf achten.

    Heckspoiler ist mit M3 Band und extra Kleber gesichert und nicht verschraubt wie die unteren.


    Gruss

    Chris alis knaufsak

    Also die sensiblen Sensoren und die damit verbundenen Werte durch z.B Tuning ( Racechip) hatten bei mir auch zur MKL Anzeige geführt ,da die Sollwerte überschritten wurden. Ich wusste ja woher das kam. Und als es mich dann genervt hat...gab es eine neue Programmierung.

    Nachdem ich aber die Leistungssteigerung auf dem Prüfstand mit Kennfeldoptimierung und Anpassung der Werte gemacht habe, habe ich seit dem keine MKL Anzeige mehr gesehen...


    Nur meine eigene Erfahrung...wem es hilft...