Zum besseren rankommen sollte die Frontschürze nebst Luftkanal runter...20240216_123640.jpg
Beiträge von Knaufsak
-
-
Brauchte nur für die Öltemperaturanzeige die Anschlüsse...also Original wieder rein...
20210222_121651.jpg
-
Hier ein paar Bilder....nicht wirklich kompliziert, da nur gesteckt...
Screenshot_20250227_180454_Gallery.jpgScreenshot_20250227_180459_Gallery.jpgScreenshot_20250227_180503_Gallery.jpg
-
Hallo Leute..
Also ich habe mir eine angeblich passende Update Karte aus UK bestellt und diese gestern in den SD Slot gesteckt....Ergebnis Nix funzen...also Finger weg und learning by doing from me....lol.20250225_210912.jpg
Danach wieder die alte und es flutscht wieder...
Never change a working system....
-
Roadsterbag Fiat 124 Spider (EU-Version) - 3-tlg. Kofferset Kofferraum - Naht Rot | Schwarz | 1050156Dieses dreiteilige Kofferset von Roadsterbag ist speziell auf den Kofferraum des Fiat 124 Spider zugeschnitten. Die Koffer nutzen den vorhandenen Stauraum…www.koffer24.de
-
Für mich kam das Basteln mit dem Spider ins Haus. Seitdem Umbau des Heck von Lusso auf Abarth, Shortshifterumbau , Frontschürzenwechsel, Android Auto inkl. Hardware, sämtliche Leitungen im Motorraum, Turbosmart GFB und Domstreben vorne, hinten und unten alles selfmade....
Und zusätzlich einige Änderungen durch meine Werkstatt des Vertrauens...bei Zeitmangel oder Erfahrung...
-
Du hast das Problem schon selbst genannt....Android Auto ohne neuen USB Adapter
Der Software wechsel ohne Hardware die das verarbeiten kann funzt nicht..
-
Ganz wichtig Batterie abklemmen bei Arbeiten am Airbagsystem....sonst Nackenprobleme....
-
Ich habe diese Update Karte aus UK...aber bin noch nicht zum Testen gekommen...werde dann berichten ob diese funzt....bissl geduld...🫡
-