Aber nicht mit der 1400 Liteblox Rennsport Starter Batterie...
Beiträge von Knaufsak
-
-
Hallo. Da die Batterie über Nacht bei mir aus ist, verbraucht sie auch wenig und kann so auch jeden Tag mit dem Handy aktiviert werden.
Solltest du wirklich jeden Tag fahren hält das die Batterie auch aus ,da sie sich über Nacht durch Verbraucher etwas entlädt und min. 10% benötigt zum Starten.
Aber steht der Wagen mal 3 Tage am Stück und du hast die Batterie nicht inaktiv gesetzt...dann
Ist sie ĹEER......UND MUSS MIT SPEZIELLEN LADEGERÄT GELADEN WERDEN....
-
Das stimmt so nicht denn ich habe mittlerweile
2 Kupplungssätze bestellt innerhalb von einem 1/2 Jahr.
1x Rennsportkupplung aus USA
1x Stockkupplung vor 14 Tagen bekommen...
Mann muss gucken, Glück haben und zuschlagen....
-
Hallo ich habe die Rückfahrkamera aus dem Werk und diese hat keine dynamischen Linien sondern starr....
-
Ich habe auch die Eibach.....einfach Löcher der Distanzscheiben auf die Schrauben und mit Muttern20231022_114643.jpg kontern. Dann hast du ja wieder 4 neue schrauben für die Felgenlöscher....
-
Hallo.
Hier zum Verständnis ein Video zum Wechseln der Schlüsselbatterie...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss aus B.
-
Hallo.
Die Plastikabdeckung im Motorraum wird mit drei Druckpunkten gehalten. Einfach nach oben etwas beherzt wegziehen
-
Hallo.
Eventuell mal die Filter kontrollieren für das Verdeckwasser hinter den Sitzen...
Siehe Fotos....20240602_164404.jpg
Wenn diese verstopfen kann das Wasser nicht richtig über die Abwassertunnel laufen.
Dann kommt es zum Überlaufen und evtl. wird dann der Innenraum nass...
Gruss aus B.
-
Hallo.
Wenn du wärend des Softwareupdates den Strom trennst is die ECU kaputt und muss ersetzt werden.
Nach dem gelungenem Update ist es nicht mehr möglich ein Downgrade auf ältere Varianten zu tätigen meines Wissens...da die alte Software nicht mit der neuen Hardware kompatibel ist.
Aber es hat ja bei vielen gut geklappt auch bei mir ging alles reibungslos, wenn man die Anleitung liest und sich daran hält...viel Glück...
-
Hey gut Ding will weile haben. Meine sind erst jetzt fertig geworden nach ca. 3 Wochen, da Wolfgang alles selbst macht und auch sehr akkurat arbeitet. Wenn das Ergebnis nicht nach seinen Vorstellungen ist,fertigt er noch einmal neu bis es stimmt. Somit kann es je nach Aufwand schon mal etwas dauern für Individualisierungen....lohnt sich
Screenshot_20250506_081003_WhatsApp.jpg