DU HAST DIE FALSCHE POSITION !!! KANN SO NICHT GEHEN DA ZU STEIL BZW. ZU WEIT OBEN BEFESTIGT !!!
MUSS AM HAUBENSCHANIER BEFESTIGT WERDEN....GRUSS AUS B.
DU HAST DIE FALSCHE POSITION !!! KANN SO NICHT GEHEN DA ZU STEIL BZW. ZU WEIT OBEN BEFESTIGT !!!
MUSS AM HAUBENSCHANIER BEFESTIGT WERDEN....GRUSS AUS B.
Naja, das mit dem leben und leben lassen haut halt nicht hin, wenn eine Minderheit die Mehrheit massiv terrorisiert. Kann nur empfehlen mal an z.B. der bay. Alpenstrasse am See liegen- den ganzen Tag röhrt es minutenlang durch das Tal (incl. Mopeds) an die Anwohner denkt da niemand von den Egoisten. Nicht umsonst werden Aufgrund des Lärms (nichts Anderes ist es) die Beschwerden mehr und dadurch kommen immer mehr Streckensperren und das trifft uns dann alle. Am besten wäre es, die den Krach wollen, sollen ihn direkt in die Kopfstützen leiten, dann können sie ihn 'genießen' und der Rest wird von dem Krach verschont.
NA dann kann man ja nur hoffen ,dass du nie im Raum Nürburgring unterwegs bist und auch da Verständnis für die Anwohner hast...weil sonst siehts komisch aus....🫡
I LOVE IT...
Die silberne Griffabdeckung ist fest gesteckt und muss mit Kunststoffwerkzeug von der Tür weg gehebelt werden. Darunter sind dann 2 größere Schrauben die den Griff halten...
Hallo.
Ich glaube dazu musst du die Verkleidung abnehmen und von innen Schrauben lösen.
Also nicht von aussen mit hebeln versuchen,da sonst der Rand zerdrückt wird....
Hallo...siehe PDF...
Also ich habe gestern die Zündkerzen kontrolliert und entschieden diese zu wechseln obwohl erst 1 Jahr drin und 5000 km gelaufen.
Siehe Bild...
Nennt mich Psycho aber wenn ich so was lese von abgebrochenen Zündkerzenteilen dann kommen die raus wenn die schwarz sind...bevor es teurer als die Zündkerzen wird.....lol.
Da hilf nur frühzeitig Ersatzteillager anlegen und hoffen das genau das Teil kaputt geht welches man schon gesammelt hat....
Ich habe aktuell 2x Frontschürzen,
1x Heckschürze, rechten Kotflügel,LED Scheinwerfer, Cockpitteile uvm...Als Ersatzteilager gebunkert.
Alles anzeigenIch habe beim letzten MX5 Treffen in Augsburg jemanden getroffen, der ein Android Gerät verbaut hatte.
Das Teil bestand aus einem breiteren Display dass anstelle des bestehenden Displays verbaut wird.
Die Steuerbox wird hinter der eigentlichen Radioeinheit geschaltet. Man kann also alle Funktionen weiterhin nutzen oder ganz auf Android wechseln.
Ich fand das eine Bereicherung in Schnelligkeit, Bedienung und Funktion.
Import aus China zwischen 400-750€ je nach Chip und Speicher.
Das ist natürlich nicht gerade billig. Mich würde da mehr der Umbau abhalten. Da muss man sicher einiges zerlegen. Wenn mich nicht alles täuscht war das für MX5 ND/RF und Fiat/Abarth 124 Spider kompatibel.
Ich habe damit jetzt erst einen gesehen.
Hallo Wolfgang.
Ich habe den Umbau auf Android Auto bzw. Carplay gemacht und es klingt erst einmal kompliziert und aufwendig aber wenn du mit Werkzeug umgehen kannst und die nötige Reihenfolge einhältst...dann ist es schon machbar und das Ergebnis bestätigt diese Aktion.
Ich hatte allerdings mehr Angst vor dem Software Update und dass die Verbindung nicht abkackt..da sonst die Einheit geschrottet wäre...
Gruss Chris aus B.
Hallo.
Ich fahre das SPS Street auf max hart VA und HA inklusive Stabis von HR auf hart VA und HA.
Alles vom Tüv eingetragen.
Der Wagen liegt wie ein Brett auf der Strasse und ich kann höhere Kurven Geschwindikeiten fahren ohne je das Gefühl zu haben das mir das Heck wegrutscht....allerdings bin ich auch selten bei Nässe unterwegs...
Nur meine Erfahrung....