Danke, Federn sind keine Option für mich, hab mich im Nachbarforum etwas eingelesen. Ich möchte das Fahrverhalten mit Federn nicht verschlechtern, nur wegen der Optik. Dann würd ich bei 17 Zoll bleiben.
Beiträge von luis
-
-
Warum?
Ich möchte bei der gleichen Reifenbreite bleiben. Von nur Federn halt ich nicht viel, dann müsste es ein Gewindefahrwerk sein. Ich bin mit dem serienmäßigen Fahrwerk zufrieden. Das passt gut für die Straßen die ich fahre, fast nur Landes- und Bundesstraßen. Leider oft in ich so gutem Zustand. Aber du hast schon recht, 2,5 cm tiefer wären für mich optisch ideal.
Danke, die gefallen mir gut, leider gibt's die nicht ganz in silber.
Weiß zufällig jemand welche Radmuttern ich bei den Breyton Felgen brauche oder ob sogar die originalen vom Spider passen?
-
MX 5 ist ganz bestimmt der selbe Gurt.
-
Wenn dann 205/40/18.
Eine Tieferlegung sieht auf jeden Fall besser aus, da hast du recht. Kommt aber für mich nicht in Frage.
-
Die Fotos kenn ich alle...Darum hab ich auch "kaum" geschrieben. Der blaue mit den Breyton ist ein Abarth. Wie du bestimmt weißt hat der ein anderes Fahrwerk das tiefer ist als das vom Lusso und somit für mich nicht relevant ist.
-
Da wirst du wohl recht haben.
-
So ist es leider, 18 Zoll ohne Tieferlegung ist kaum vertreten, Grünschnabel.
-
Ja, geht eigentlich wegen der Optik, da die Felgen dann sowieso Eingetragen werden müssen. Machen 18 Zoll wirklich einen so großen Unterschied gegenüber 17 Zoll im Fahrverhalten? Gedacht hätte ich an die Breyton Gts-r m. Und da die dann sowieso Eintragenen werden müssen dachte ich an 18 Zoll. Wobei ich ich leider noch keine 18 Zöller am Spider in Natura gesehen hab.
Hab die Bilder schon durchgesehen aber nicht wirklich viel gefunden.
-
Hat von euch jemand 18 Zoll Felgen ohne Tieferlegung am Spider montiert? Oder sieht das dann eher bescheiden aus? Falls ja würde ich mich über Fotos freuen.

-
Hab jetzt extra darauf geachtet. Tatsächlich kommt ganz kurz ein Dreieck und die Empfehlung für den nächsten Gang. Sorry, das ist mir vorher noch nie aufgefallen.