1. großes 124 "Spider-Treffen" am Sonntag, den 17. Juni 2018 Großraum Frankfurt !!!

  • Evtl. spontan, im Kalender ist der Juni schon sehr voll...

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Bin auch mit dabei, wahrscheinlich allein, kann leider erst Sonntag anreisen, also sicher ohne Übernachtung. Freue mich sehr auf euch und die Spider, danke für die tolle Organisation und viele Grüße aus Kiel.

  • So, jetzt ist es bald soweit, unser 1. "124 Spider"-Treffen im Großraum Frankfurt !!!




    Anlässlich dieses schönen Ereignisses haben wir ( @St3fan und meine Wenigkeit ) etwas ganz Besonderes für Euch organisiert. Wir treffen uns:



    Parkhotel Frankfurt-Rödermark Nieder-Röder Straße 24, 63322 Rödermark, Deutschland



    Siehe Link: https://www.booking.com/hotel/…c100ec;type=total;ucfs=1&



    Wer von weiter her kommt, kann gerne schon am Samstag, den 16.Juni dort anreisen. Ein Zimmer-Kontingent unter „Spidertreffen“ ist hinterlegt. Bitte bucht dort individuell aber lasst uns untenstehend wissen ob ihr dort übernachtet !!!



    Wir treffen uns am Sonntag, den 17.06.2018, um 9.30, Abfahrt ist um 10:00 Uhr



    am Parkplatz/ an der Lobby und machen dann eine ca. 2 ½ h Rundtour an Wälder, Wiesen und am Mainufer entlang und werden ca. 12.30 Uhr eine Einkehr (Mittagessen) in der "Auto-Klassikstadt" Frankfurt machen. Hier warten weitere Highlights auf uns...(Gespräche mit FCA und diverse wurden geführt...). Ein tolles Programm ist fast fertig gestrickt. Lasst Euch einfach überraschen... Siehe Link: http://www.klassikstadt.de/
    Wer keine Lust auf die gemeinsame Anfahrt hat, kann natürlich auch direkt dorthin fahren. Für weitere Ideen und Anregungen um dieses Event sind wir natürlich dankbar. Je mehr sich einbringen desto besser für unser Forum und Community...



    Bitte tragt Euch in der nachstehenden Liste verbindlich ein (Profilname, Personenzahl, evtl. Übernachtung) damit wir entsprechend planen können. Oder schreibt eine PN an uns..



    Natürlich können wir es hier nicht jedem gerecht werden (Ort, Datum...sorry)



    Wir freuen uns auf Euch... Wir werden dies auf 20 Autos (40 Personen) begrenzen ! Also bitte gleich anmelden !!!



    1. @ATD, 2 Personen, Übernachtung JA
    2. @RezeptFrei, 2 Personen, Übernachtung JA
    3. @Merten142, 1 Person, Übernachtung JA
    4. @St3fan, 2 Personen, Übernachtung JA
    5. @GiuliaLuca, 2 Personen, Übernachtung NEIN
    6. @WhiteSpider, 1 Person, Übernachtung NEIN
    7. @Bjoerm, 2 Personen, Übernachtung JA
    8. @bertone84, 2 Personen, Übernachtung JA
    9. @Johannes1, 2 Personen, Übernachtung JA
    10. @awah2401, 1 Person, Übernachtung NEIN
    11. @vuerjebirch124, 1 Person, Übernachtung NEIN
    12. @haganahuga, 1 Person, Übernachtung NEIN
    13. @Knaufsak, 2 Personen, Übernachtung JA
    14. @ein_klaus, 1 Person, Übernachtung NEIN
    15. @bephza, 1 Person, Übernachtung NEIN
    16. @Ulysseturbo, 2 Personen, Übernachtung JA
    17. @Peet, 2 Personen. Übernachtung NEIN
    18. @Abarth 25, 1 Person, Übernachtung NEIN
    19. @Dessertfox, 1 Person, Übernachtung NEIN
    20. @Red Lady, 2 Personen, Übernachtung JA
    21. @Easy_Spider, 2 Personen, Übernachtung JA
    22. @south64, 1 Person, Übernachtung JA




    Disclaimer:
    Ich organisiere das lediglich zum Spaß, daher ist die Teilnahme absolut freiwillig und auf Jedermanns eigene Gefahr. Ich hafte für absolut Nichts, d.h. z.B. weder für Schäden an Fahrzeugen, Personen oder sonstigem, noch für etwaige Bußgelder oder was auch immer anfallen könnte. Bei der Teilnahme gelten alle in Betreff kommenden Gesetze und Vorschriften genauso als wenn Ihr allein unterwegs wärt.
    ...Unvernunft macht Spaß...

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

    6 Mal editiert, zuletzt von ATD ()

  • ich bin natürlich dabei:-) komme aber erst am Sonntag angereist:-) super vielen Dank für die Orga und ich freu mich schon!!!!
    Ach ja..1 Person und keine Übernachtung..

    Einmal editiert, zuletzt von Dessertfox ()

  • Das ist eine tolle Idee mit dem 1. 124 Spidertreffen und ein super Engagement insbesondere von ATD und St3fan! Danke Euch! :thumbup:
    Ich wäre gerne die Nummer 20...“leider“ sind wir da gerade im Urlaub in den Bergen.
    Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit, viel Spaß bei der Ausfahrt, beim Fachsimpeln oder einfach nur beim Essen, Quatschen und Blödeln! Und schließlich eine sichere Heimreise! Ich hoffe, das Ihr hier im Forum den „Heimgebliebenen“ ein bisschen teilhaben lässt....

  • Hallo,


    ich bin gerade neu im Forum und würde auch gerne an dem Treffen mit meinem Sohn teilnehmen.
    2 Personen mit Übernachtung. Sieht aber so aus, als ob die Liste schon voll ist, oder? Wenn es noch passt, bitte verbindlich eintragen.
    Vielen Dank für die Orga.


    Viele Grüße aus Essen
    Thomas