1. großes 124 "Spider-Treffen" am Sonntag, den 17. Juni 2018 Großraum Frankfurt !!!

  • So, jetzt ist es bald soweit, unser 1. "124 Spider"-Treffen im Großraum Frankfurt !!!


    Anlässlich dieses schönen Ereignisses haben wir ( @St3fan und meine Wenigkeit ) etwas ganz Besonderes für Euch organisiert. Wir treffen uns:


    Parkhotel Frankfurt-Rödermark Nieder-Röder Straße 24, 63322 Rödermark, Deutschland


    Siehe Link: https://www.booking.com/hotel/…c100ec;type=total;ucfs=1&


    Wer von weiter her kommt, kann gerne schon am Samstag, den 16.Juni dort anreisen. Ein Zimmer-Kontingent unter „Spidertreffen“ ist hinterlegt. Bitte bucht dort individuell aber lasst uns untenstehend wissen ob ihr dort übernachtet !!!


    Wir treffen uns am Sonntag, den 17.06.2018, um 9.30, Abfahrt ist um 10:00 Uhr


    am Parkplatz/ an der Lobby und machen dann eine ca. 2 ½ h Rundtour an Wälder, Wiesen und am Mainufer entlang und werden ca. 12.30 Uhr eine Einkehr (Mittagessen) in der "Auto-Klassikstadt" Frankfurt machen. Hier warten weitere Highlights auf uns...(Gespräche mit FCA und diverse wurden geführt...). Ein tolles Programm ist fast fertig gestrickt. Lasst Euch einfach überraschen... Siehe Link: http://www.klassikstadt.de/
    Wer keine Lust auf die gemeinsame Anfahrt hat, kann natürlich auch direkt dorthin fahren. Für weitere Ideen und Anregungen um dieses Event sind wir natürlich dankbar. Je mehr sich einbringen desto besser für unser Forum und Community...


    Bitte tragt Euch in der nachstehenden Liste verbindlich ein (Profilname, Personenzahl, evtl. Übernachtung) damit wir entsprechend planen können. Oder schreibt eine PN an uns..


    Natürlich können wir es hier nicht jedem gerecht werden (Ort, Datum...sorry)


    Wir freuen uns auf Euch... Wir werden dies auf 20 Autos (40 Personen) begrenzen ! Also bitte gleich anmelden !!!


    1. @ATD, 2 Personen, Übernachtung JA
    2. @RezeptFrei, 2 Personen, Übernachtung JA
    3. @Merten142, 1 Person, Übernachtung JA
    4. @St3fan, 2 Personen, Übernachtung JA
    5. @GiuliaLuca, 2 Personen, Übernachtung NEIN
    6. @WhiteSpider, 1 Person, Übernachtung NEIN
    7.
    8.
    9.
    10. ......


    Disclaimer:
    Ich organisiere das lediglich zum Spaß, daher ist die Teilnahme absolut freiwillig und auf Jedermanns eigene Gefahr. Ich hafte für absolut Nichts, d.h. z.B. weder für Schäden an Fahrzeugen, Personen oder sonstigem, noch für etwaige Bußgelder oder was auch immer anfallen könnte. Bei der Teilnahme gelten alle in Betreff kommenden Gesetze und Vorschriften genauso als wenn Ihr allein unterwegs wärt.

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

    10 Mal editiert, zuletzt von ATD ()

  • Ich habt es zielsicher geschafft eines der sehr wenigen Tour freien Wochenenden in dieser Saison für mich zu treffen. Soviel Rücksicht wird umgehend mit sofortiger Zusage belohnt.(Meine Frau wird euch hassen;)


    Ich gehe stark davon aus alleine zu kommen und zwar schon am Samstag und fahre wahrscheinlich Mo erst zurück.


    Ob es das erste große Spidertreffen wird zeigt uns erst die Zukunft. Das Techmeeting in 2017 war wahrscheinlich das bis dahin größte Spider Treffen in Europe (behaupte ich mal frech). Waren damals 10? Fahrzeuge. @St3fan weiß eventuell noch die genaue Zahl.