124 Lusso weiß von Melle

  • Ich finde sie cool, aber mein Abrth hat ja schon Kriegsbemalung und mein erster Abarth 500 hatte noch mehr...

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Ich finde sie cool, aber mein Abrth hat ja schon Kriegsbemalung

    ...hinzu habe ich noch diesen Aufkleber:
    ZZIMG_2887_LI2.jpg


    das reicht... ;)

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • Gut, gut weiß ich bescheid ;) Immerhin kam jetzt mal Input danke... Dann kann ich den schwarzen jetzt wieder runter machen. Gefällt mir persönlich nicht.


    Dann hätte ich mir den Schwarzen auch sparen können und die Rennerei. Aber gut, jetzt weiß ich, was ich kann und was geht. Aber weiter werde ich da nichts machen.
    Schade, soviel Arbeit um nichts...


    Düdeldü


    lg melle

  • Sooo hab den Spider gestern wieder abgeholt.
    Teile fürs Dach wurden neu bestellt, die wollen es neu einstellen... na da bin ich mal gespannt.
    Am Getriebe haben sie nichts gefunden, war mir eh schon klar. Aufhängung und co. passt wohl... mh...


    Naja dafür sehen meine Felgen schön aus :)
    Unknown.jpeg

  • @bephza
    Hallo Melle, nach dem Getriebeölwechsel (zum 75t service) ist meines kalt auch extrem zäh. Warm wieder geschmeidig. Ich bekomm um den Gefrierpunkt die zweite kaum rein und so ein zartes Wesen wie Du bin ich schon lang nicht.
    Falls das nicht besser wird, muß ich den Meister nochmal befragen.

  • Ich hab kein Problem mit den 1 oder 2 Gang :D Sondern Nummer 5 zickt....
    Die Gänge gehen bei mir zwar auch schwer um den 0 Grad Grenze rein, oft sogar garnicht... dann halt anfahren in 2. mein Gott ;) Aber wenn er warm ist, kann ich sogar rollen und den 1 einlegen... Aber Nr. 5 pisst mich an, der lässt sich ab und zu beim Durchbeschleunigen und nur dann, nicht einlegen. Ich bekomm ein nettes gggrrrrrrrrr... vom Getriebe und Gang ist wieder in der Neutralstellung.
    Ich beobachte das weiter und führe ab jetzt Protokoll, wann es auftritt.


    lg melle