124 Lusso weiß von Melle

  • Heyho,


    ich hab nun Preise also,


    in Mattschwarz, egal welcher der beiden Streifen = 75€ inkl. Versand
    Eure Wunschfarbe, egal welcher Streifen = 80€ inkl. Versand


    Finden sich 5 die Mattschwarz haben wollen, kann ich nochmal 5€ Rabatt jeden geben.


    Die Streifen werden nur aus Carwrapfolie (Oracal) gemacht besitzten also Luftkanäle und lassen sich somit leicht verkleben.


    Wer möchte alles einen Satz?


    lg melle


    PS:
    Ich kann auch gegen Aufpreis, Schriften nach Wahl in die Streifen setzten. So zum Beispiel statt den 124, Abarth oder was auch immer ;)

  • So auch wenn ich hier mittlerweile Selbstgespräche führe, habe ich doch mittlerweile durchsickern gehört, das euch das zu teuer wäre... dann sagt mir das doch bitte!
    Ich hab schon letztens mit einen Folierer rum diskutiert und da wären wir bei 100 euro gewesen und das zahlt garkeiner...


    Ich habe nochmal ein bisschen nachgehakt und mir Angebote eingeholt und wäre jetzt bei


    in Mattschwarz, egal welcher der beiden Streifen = 50€ inkl. Versand
    Eure Wunschfarbe, egal welcher Streifen = 55€ inkl. Versand



    Finden sich 5 die Mattschwarz haben wollen, kann ich nochmal 5€ Rabatt jeden geben.



    Die Streifen werden nur aus Carwrapfolie (Oracal) gemacht besitzten also Luftkanäle und lassen sich somit leicht verkleben.



    Sooo.... jetzt Interesse? Mehr kann ich nichtmehr machen.

  • ...bin eigentlich kein Freund von Streifen kleben, aber...
    Hut ab - speziell die orangen Streifen machen sich echt gut auf deinem Spider :thumbup:

    bin bei @St3fan ... mir gefällt's aber ich werde meinen Spider definitiv nicht bekleben.
    Freue mich trotzdem auch auf deine bestimmt noch folgenden Entwürfe. :thumbup:

    Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio Weiß - alle Pakete - Eibach ProKit - Ultraleggera 7x17 ET37 - Spur hinten/vorne +18 -Remus ESD mit 102 mm schräg/schräg :love: - The Stubby

  • Bei mir liegt es auch nicht am Geld.
    Nachdem ich in den Augen meiner Frau den Wagen mit Alleggerita verschandelt habe, hat sie beim Thema Streifen die Majorität. Dadurch keine Streifen.