124 Lusso weiß von Melle

  • Ich schließe mich der Mehrheit einfach an.
    Wird man am Besten sowieso eher life beurteilen können.

  • Sooooooooo jetzt hab ich sie aufgeklebt.
    Mein Design stimmt fast perfekt und lässt sich auch gut kleben, man muss nur einen kleinen Teil abschneiden, besser als wenn was fehlen würde :D


    Einige haben es schon Live gesehen und garnicht gemerkt das was auf den Auto klebt, also gut für alle die es Dezent haben wollen.


    Leider passt es nicht zu 100% am Scheinwerfer, da ist wohl was verlaufen beim abziehen damals oder so... leider... aber schaut trotzdem gut aus?
    Unknown-4.jpegUnknown.jpegUnknown-1.jpegUnknown-3.jpegUnknown-2.jpeg


    Streifen Nummer 2
    Unknown-5.jpeg


    Ich fahr halt erstmal mit zwei Streifen herum bwahahhaah... aber so sehen alle Alles ;)


    Wäre Jemand an einen der Streifen interessiert?


    lg melle

  • Sehr cool! Insbesondere die dezenten oberen Streifen betonen sehr schön die Silhouette des Autos :thumbup::thumbup::thumbup:


    Aber warum hast Du mit dem unteren Streifen eine weitere Farbe an das sonst schwarz-weiße Fahrzeug gebracht?

    Weil ich Farbe mag und fand es irgendwie passend zur Innenaustattung. Hab die braune Lederaustattung drin.
    Es ist ja eigentlich alles so entstanden, ich wollt nur den unteren Streifen, natürlich in farbig... wie immer... und viele fanden den oberen vom Deisgn her toll. Also hab ich beide gemacht und das man sieht das dem kleinen auch Farbe steht, hab ich mich für beides entschieden. Hab sogar die unteren in Türkis noch darliegen.... weiß nicht was mich da geritten hat, live gefällt es mir nichtmehr... aber falls Jemand auf Türkis steht und die Streifen mag. Ich hät da was.
    Eigentlich wollt ich sogar rechts und links andere Farbe dran machen bwhahaha...

  • ...bin eigentlich kein Freund von Streifen kleben, aber...
    Hut ab - speziell die orangen Streifen machen sich echt gut auf deinem Spider :thumbup:

    Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio Weiß - alle Pakete - Eibach ProKit - Ultraleggera 7x17 ET37 - Spur hinten/vorne +18 -Remus ESD mit 102 mm schräg/schräg :love: - The Stubby

  • Sehr nice. Vorallem der Streifen oben.
    Den unten finde ich zwar auch gut, würde ihn aber persönlich nicht haben wollen.


    Wobei wir bei der Frage wären ob und für wieviel man an den oberen kommt :D