Ich plane, am Samstag hin zufahren und den Kauf abzuwickeln.
Hoffentlich wartet keine unliebsame Überraschung auf mich.
Ich plane, am Samstag hin zufahren und den Kauf abzuwickeln.
Hoffentlich wartet keine unliebsame Überraschung auf mich.
Schau gerne auch mal, ob er unten drunter noch soweit gut aussieht.
Und wirf eine Blick bei geöffnetem Verdeck auf den Abstand zwischen Verdeckvorderkante und den Überrollbügeln und ob da evtl. Schleifspuren zu sehen sind (sieht man bei Mobile nicht). Da hatten schon einige Probleme, weil recht eng.
Diese Stellen hier würd ich mir auch genauer anschauen wg. Verhandeln.
Wie man so ne Delle direkt am Frontfender zustande bringt ist auch geil
Mach dich mal nicht so verrückt. Es ist ein Gebrauchtwagen und irgendwas findet man immer. Natürlich sollte der Wagen auf gravierende Mängel untersucht werden. Aber das hast du ja offensichtlich getan und es scheint alles ok zu sein.
Hol dir den Wagen und habe Spaß damit. Ein wenig Kosmetik und gebastelt gehört dazu und kann ebenso Spaß machen.
Grad kosmetische Fehler sind wichtig um den Preis entsprechend nochmal verhandeln zu können. Paar Hunderter schindet man so immer mal raus und wenns nur ein Mittagessen und ein voller Tank ist.
Die Beschädigungen vorne wurden schon gesehen...
Ich will dich jetzt nicht kirre machen. Lt. Beschreibung ist er unfallfrei, aber die Frontschürze wirkt für mich auf den Bildern etwas heller und matter als der Rest. Kann ja immer leichten Unterschied beim Lack auf Kunststoff und Metall geben. Schau es dir "live" an und lass dir die anderen Macken erklären.
Er hat mir noch ein paar Fotos geschickt. Der Unterboden war beschädigt, wurde aber bereits repariert. Auch die Frontpartie hat er diesmal genauer fotografiert.
Boden Fiat 1.jpgFiat Spider (10).jpgFiat Spider (2).jpgFiat Spider (8).jpgFiat Spider (1).jpgFiat Spider (12).jpg
Unterbodenschutz ist auf alle Fälle entsprechend auszubessern - da gehts schon aufs blanke Metall.
Da hat der Vorbesitzer wohl mal nen Ausflug ins Offroadgelände gemacht.
Nix Schlimmes aber es besteht def. Handlungsbedarf.
Sonst ein schönes Auto.
Michi Bei meinem roten Abarth sieht man auch Unterschiede vom Lack die Kunststoff-Front ist minimal matter als das Kotflügelblech oder die Haube.
k.A. was sich die Lackierer dabei gedacht haben aber scheinbar gibts gerne leichte Farbunterschiede oder Qualitätsunterschiede der einzelnen Teile an einem Spider.
Hatten dieses Thema schon vor zwei jahren an einem weissen Spider
ist doch auch ein Spitzenpreis