Tweaks für das Multimedia-Display

  • Ich habe den Speedometer V6.0 aus dem aktuellen MZD-AIO installiert. Der funktioniert genauso "gut" wie der aus der 1.51, dafür mit deutlich erweitertem Funktionsumfang.


    Warte aber sehnsüchtigst auf die Version hier aus dem Board...

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Warte aber sehnsüchtigst auf die Version hier aus dem Board...

    Du meinst aber nicht meine, oder? :/
    Das ist ne ältere Version die ich modifiziert habe. Damit die so funktioniert (mit den Ölwerten) muss ein bisschen mehr bearbeitet werden als einfach nur den USB-Stick reinstecken. ;)

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |

  • Du meinst aber nicht meine, oder? :/ Das ist ne ältere Version die ich modifiziert habe. Damit die so funktioniert (mit den Ölwerten) muss ein bisschen mehr bearbeitet werden als einfach nur den USB-Stick reinstecken. ;)

    ich bin jung und kann warten.... hab den Spider noch länger :D

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Hallo zusammen - evtl kann mir einer von Euch bei einem Problem helfen ...


    Kurz: Fahrt-Richtung im Speedometer und in der Statuszeile wird falsch angezeigt - genau andersrum. D.h. fahre ich nach Westen wird Osten angezeigt. Bei Norden der Süden ... Jedoch nur wenn die Navi SD Karte im System steckt. Entferne ich diese (auch während der Fahrt) schalten sich die Anzeigen auf die richtigen Werte. Auch scheint die Höhenanzeige nicht zu´stimmen wenn die SD Karte drin ist. Und hatte auch schon dauerhaft 37 km/h Anzeige - egal wie schnell ich war.
    Wen es interessiert - habe auch ein paar Sekunden Video - zeigt das Display während der Fahrt von SW auf NO springen ... nur durch Entfernen der SD Navi Karte.


    Kennt jemand das Problem? Wurde es gelöst? Bin für Tipps dankbar. :)


    Habe mittlerweile einige Speedometer Varianten getestet - die aus dem 1.51 Paket und die Mazda ... verhalten sich alle gleich falsch.


    Vielen Dank schon mal.
    JoA

  • Hi,


    Ist ein bekannter Bug bei einigen Konstellationen. Bin gerade nicht an meinem windows-PC (auf dem AIO Tweaks installiert) ist, meine mich aber zu erinnern, dass es dort in einen der Menüs für den Tweak eine entsprechendes Setting gab.


    - ThyMaster

  • Bei mir geht's problemlos...


    Einfach den Link ( www92.zippyshare.com/v/mxUYgwag/file.html ) öffnen, dann auf "Download" klicken und die ZIP-Datei am gewünschten Ort speichern (nicht direkt öffnen). Und anschließend "entzippen".

    File nicht mehr auf dem Server ....................................................

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Bei mir „spinnt“ eigentlich nur die Balkenanzeige der Drehzahl und GPS-Geschwindigkeit im Haupttacho statt Signal vom Fahrzeugtacho. Bin wahrscheinlich nur zu d...... lach.

    Abarth 124 Tourismo Automatik und Audi TT 1.8 Quattro

  • Man kann in den Teaks zum Speedometer die Tachoquelle angeben, entweder GPS-Signal oder FzG-Tacho....., stellt man irgendwo in den Settings der MZD-Tweaks ein

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50