Beiträge von Extremo

    Der Spritverbrauch der weltweiten PKW- Flotte ist in den letzten zehn Jahren im Durchschnitt um ca. zwei Liter gestiegen. Daran hat der VW- Konzern einen hohen Anteil, immer größer, immer schwerer. Naja, die würden solche Autos nicht bauen, wenn es keine Nachfrage geben würde. Tschuldigung, ist etwas außerhalb des Themas.

    Also, mein T-ROC Cabrio braucht weniger Sprit als mein Spider.... fahre mit ca. 5,5 - 6 l/100 Km beim Spider kam ich seltenst unter 7 l/100 km eher mehr

    Ja, die Entscheidung viel mir wirklich nicht leicht. Immer wenn ich einen sehe blutet das Herz. Aber ich hatte 6 Jahre Spaß damit und habe nichts bereut.

    Jetzt soll ein anderer seinen Spaß damit haben. Ich hoffe nur er kommt in gute Hände auf das er gut gepflegt wird.


    Grüße an alle Spider Fan`s

    Vielen Dank für eure Nachrichten, die Entscheidung viel mir wirklich nicht leicht.

    Problem , finde mal ein Cabrio (wollte unbedingt wieder ein Cabrio) das nicht so tief ist. Da ist die Auswahl ziemlich Beschränkt.

    Nach langen suchen und vergleichen ist es jetzt ein VW T-ROC Cabrio R-Line geworden.

    Altersgerechte Rentnerkutsche :thumbup: . Ne war ein Spaß, bin ganz Zufrieden damit und das Ein- und Aussteigen ist wesentlich angenehmer.

    Ich wünsche Euch eine gute Zeit und viel Freude mit Eurem Spider.

    Wenn mir mal wieder einer in freier Wildbahn über den Weg läuft, wird mein Herz sicher wieder bluten, und werde aber sicher Grüßen , wenn es der andere auch nicht versteht :evil:

    warum Ihn ein VW Grüßt.


    Bis dahin gute Zeit und viele unfallfreie Kilometer

    Klaus

    Hallo liebe Forenmitglieder, leider habe ich mich schweren Herzens von meinem Spider getrennt.

    Mit mittlerweile Ü60 und Problemen in den Knien wurde es von Tag zu Tag schwerer mit dem Ein- und Aussteigen.

    Nach jetzt guten 6 Jahren soll ein anderer damit seinen Spaß haben. Der Spider hat mich in der ganzen Zeit nicht einmal im Stich gelassen und ist ein zuverlässiges Auto.

    Die Entscheidung viel mir wirklich nicht leicht, aber irgendwann muss die Vernunft siegen.

    Es war eine schöne Zeit hier im Forum und ich habe viel dabei für mich mitgenommen.

    Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein hoffentlich besseres neues Jahr.


    ;(  ?(  =O - :thumbup:

    Vorne komplett alles ... 8)

    Habe nichts dazu gesagt (die Werkstatt wusste es ja, die haben die LED`s ja auch eingebaut) , hab ihn der Werkstatt abgegeben , eine halbe Stunde später war alles durch.

    Als ich bei der Werkstatt nachgehakt habe, meinten Sie, er hat besonderes Augenmerk auf Sicherheitsrelevante Teile wir Bremsen Fahrwerk usw. gehabt und beim Licht hat es ihn nur Interessiert ob es geht.

    Nicht mal den Brake Light Flasher für das mittlere Bremslicht hat ihn gestört.


    Besser kann`s nicht laufen.