Time to say goodbye

  • Ja, die Entscheidung viel mir wirklich nicht leicht. Immer wenn ich einen sehe blutet das Herz. Aber ich hatte 6 Jahre Spaß damit und habe nichts bereut.

    Jetzt soll ein anderer seinen Spaß damit haben. Ich hoffe nur er kommt in gute Hände auf das er gut gepflegt wird.


    Grüße an alle Spider Fan`s

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Jetzt soll ein anderer seinen Spaß damit haben. Ich hoffe nur er kommt in gute Hände auf das er gut gepflegt wird.

    Hast du ihn für den VW in Zahlung gegeben? Da hoffe ich mit dir: Bei den derzeitigen Preisen ist der Spider zu teuer, dass er in jugendlichem Leichtsinn verheizt wird... :/

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

  • Es gibt schlimmeres als ein SUV Cabrio - einen Kabelbrand im Herzschrittmacher ..... :D

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Nach langen suchen und vergleichen ist es jetzt ein VW T-ROC Cabrio R-Line geworden.

    Was es nicht alles gibt. Ich musste erst mal Google bemühen um zu sehen was das ist. Schaut irgendwie aus wie ein Golf ohne Dach.


    Allzeit gute Fahrt damit!

  • Hallo Extremo,

    es war bei mir genauso...

    Spider tolles Auto aber von innen für uns zu Klein!!

    Auch wir haben nach Alternativen gesucht !

    Und haben auch das T-Roc Cabrio für uns entdeckt.

    Wir waren damit schon in den Dolomiten und ich muss sagen echt Top Super Aussicht und vor allem sehr bequem

    Vg an alle

  • Der Spritverbrauch der weltweiten PKW- Flotte ist in den letzten zehn Jahren im Durchschnitt um ca. zwei Liter gestiegen. Daran hat der VW- Konzern einen hohen Anteil, immer größer, immer schwerer. Naja, die würden solche Autos nicht bauen, wenn es keine Nachfrage geben würde. Tschuldigung, ist etwas außerhalb des Themas.