Time to say goodbye

  • Der Spritverbrauch der weltweiten PKW- Flotte ist in den letzten zehn Jahren im Durchschnitt um ca. zwei Liter gestiegen. Daran hat der VW- Konzern einen hohen Anteil, immer größer, immer schwerer. Naja, die würden solche Autos nicht bauen, wenn es keine Nachfrage geben würde. Tschuldigung, ist etwas außerhalb des Themas.

    Nun ja,die ganze Welt will ja große schwere Karren haben.

    Aber jeder hat es selbst in der Hand solch einen Umweltmüll nicht zu kaufen.

    Mir ist es im entferntesten nie in den Sinn gekommen einen Diesel oder SUV zu kaufen.

    Never ever.

    Zu VW, das gleiche meine Damen und Herren.

    Mein Dalydriver ist ein UP! mit 4,5l Verbrauch. Und auch damit fahr ich in 3:30h geschmeidig nach Hamburg DC4082C7-D4D6-4B58-95FF-195FFE52524E.jpg

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • Der Spritverbrauch der weltweiten PKW- Flotte ist in den letzten zehn Jahren im Durchschnitt um ca. zwei Liter gestiegen. Daran hat der VW- Konzern einen hohen Anteil, immer größer, immer schwerer. Naja, die würden solche Autos nicht bauen, wenn es keine Nachfrage geben würde. Tschuldigung, ist etwas außerhalb des Themas.

    Also, mein T-ROC Cabrio braucht weniger Sprit als mein Spider.... fahre mit ca. 5,5 - 6 l/100 Km beim Spider kam ich seltenst unter 7 l/100 km eher mehr

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Ist bei mir ähnlich: Den 1.5 TSI 150 PS T-Roc meiner Frau fahre ich zwischen 5,5-7,0 l/100km.

    Meinen Spider bekomme ich selten unter 7 Liter.

    Fiat 124 Spider Lusso - Automatik - Passione rot - Leder schwarz - Sichtpaket - Radiopaket - Premiumpaket - BOSE-Paket - Parksensoren - Sitzheizung - Alarmanlage - Stubby

  • Mag sein das es ein ciao bella war aber immerhin immer noch oben OHNE kannst Du es geniessen und fahren auch wenn ein T-Roc Cabrio.

    Machs gut und viel Spaß damit.

    Saluti tutti.

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.