Näh echt ein no go.
Es gibt bessere Alternativen da einer den Kofferraum im 124er auch mit MOPAR Gepäckträger definitiv optimieren muss.
Näh echt ein no go.
Es gibt bessere Alternativen da einer den Kofferraum im 124er auch mit MOPAR Gepäckträger definitiv optimieren muss.
Auch wenn ich einige PPE Teile mein Abarth schon verpasst habe, da werde ich garantiert passen bringt meiner Meinung nach gar nix sei es eine billige Tuning Optik. Mein Abarth 124 verdient besser würde ich sagen.
Good luck!
Freue mich auf diese V3 Ausführung die ich als eine tolle Weiterentwicklung betrachte.
V2 hatte ich gekauft aber nie montiert da vom verwendete Rohmaterial nicht so überzeugt.
Zum Glück wurde im Resin/Polymer Bereich weiter recherchiert und auch was unternommen.
Sieht auf den Bilder bereits besser aus, nun bin ich gespannt.
Nach Volkswagen ist der US-europäische Stellantis-Konzern die Nummer Zwei in Europa. Dazu zählen Marken wie Fiat, Peugeot, Citroen, Alfa Romeo und Maserati sowie die US-Erfolgsmarken Jeep und RAM.
Glaub kaum, dass es all diese Marken in absehbarer Zukunft nicht mehr geben wird? Zur Zeit haben doch beinahe alle Autohersteller Probleme. VW, Mercedes, Porsche, Audi, .... Auch die Deutsche Autoindustrie hatte man schon öfter abgeschrieben. Es wird weitergehen, davon bin ich überzeugt
Einige Monate später wird es in der Tat anscheinend für Stellantis weitergehen aber diesmal Richtung Mauer.
Na war eben mal früher als Business Analyst tätig.
Die Ami Schlitten (Jeep, Dodge) mit Brennermotoren könnten ggf. Stellantis retten oder werden wieder als selbständiger US Automobil Bauer fungieren.
Hier in Europa hat der gute Tavares fast alle Marken unter anderem Ebarths mit seiner E-Strategie zernichtet.
Ja es wird weitergehen aber mit 22,3 Milliarden Euro stellt sich nun die Frage wie...
Ich wundere mich über ein Nachrüsten. Das alles konnte doch damals gegen Aufpreis sofort beim Kauf mitbestellt werden.
Habe das auf mein Wagen quasi als Serie Ausstattung!
Wer KW kennt müßte doch wissen wie SUPERIOR dieses Fabrikat ist!
Ohne Zweifel und eindeutig KW über alles...
Ciao tutti!
Ganz einfach über die Bucht in Japan d.h. in Mazdaland direkt kaufen da dort echt günstig zu bekommen.
Na ja Mazda original Teil aber mein Abarth ist das echt Wurscht dät ich saga!
Ja, habe ich auch als Set aus Japan bestellt da echt günstig in Mazdaland!
Meine Empfehlung über die berühmte Nationale 7 bis ins Süden runter fahren.
Zwischenstop in Chateau Neuf du Pape mit Weinkellerbesuch planen dort ggf. übernachten.
Als Jeep und Abarth Besitzer kann ich leider nur bedauern das beide Marken deren DNA verloren haben.Die Ebarths werden die Marke Abarth doch nicht retten können denk ich mal.