Beiträge von Pogeabarth

    Hallo,

    zum Glück habe ich kein Big Screen und Navi auf mein Auto.

    In der Tat ein extrem anfälliges Teil laut Fiat Abarth Händler die die nackte Wahrheit nicht verleugnen und ehrlich sind.

    So lange das Teil unter Garantie war gab es viele Garantiefälle laut Händler mit denen ich sprach.

    Nach der Garantielaufzeit echt viel Ärger.

    Hab selbst ein Bluetooth Lautsprecher von JABRA auf der Mittelkonsole installiert.

    Sieht nicht nur gut aus aber funktionniert einwandfrei.

    Ciao tutti.

    ABARTH CHRONOGRAPH Herren Uhr (HAU) von BREIL (Italien)

    Gehäuse Krone Drücker in Farbe PVD Schwarz MATT mit ABARTH Skorpion Emblem / Logo in Farbe Rot und Schwarz MATTES Gummi Uhrenarmband.


    Zu verkaufen eine ungetragene – NEUE - wunderschöne ABARTH Herren Chronograph Uhr mit präzises (Made in Japan) Quarzwerk unter offizielle ABARTH Lizenz von BREIL (Italien) hergestellt.

    Ein geiles Stück für jeden ABARTH Besitzer, Liebhaber, Sammler.


    GRUND VOM VERKAUF

    Sammlungsauflösung. Die Uhr war ein Geschenk, leider mit dem alter ist so ein Zifferblatt für mich viel zu klein deshalb nie getragen.


    ZUSTAND

    NEU – OHNE OVP. Die Schachtel wurde während ein Umzug verlegt.


    BATTERIE WECHSEL AM 12.APRIL 2024

    Die Uhr kommt mit einer neuen Batterie, eine Swiss Made Premium RENATA Batterie wurde vom mein Uhrenmacher neu eingebaut (Kassenbeleg wird beigefügt).


    KURZBESCHREIBUNG

    • Marke: ABARTH
    • Dornschließe Edelstahl PVD Schwarz MATT beschichtet mit ABARTH BREIL Markierung.

    -   Hersteller: BREIL

    -   Modellbezeichnung: TW 1693 Chrono Nero/Rosso

    -   Farbe Gehäuse: PVD Schwarz MATT

    -   Farbe Zeiger: Rot – Silber

    -   Farbe Marker: Silber

    -   Farbe Lünette (nicht drehbar): Rot - Silber

    -   Quarzwerk: MIYOTA OS21. Miyota ist eine Untermarke der Firma Citizen aus Japan. Die Miyota (Made in Japan) Quarzwerke gelten als extrem präzise und zuverlässig.

    -   Mineralglas

    -   Wasserdicht 10 ATM bis 100 m

    -   Zifferblatt Durchmesser: 41 mm

    -   Gehäuse Durchmesser mit Krone und Drücker: 44 mm

    -   Gehäuse Höhe: 8 mm

    -   Gehäuse Boden: geschraubt

    -   Armband Breite: 20 mm

    -   Armband Material: GUMMI (Silikon) in Reifenprofil Optik


    PREISVORSTELLUNG

    (UVP im Handel: 229,90 EUR)

    129.- EUR mit kostenloser DHL Paketversand


    EINZELSTÜCK-SAMMLERSTÜCK

    Ich habe nur diese eine Uhr die heute in dieser schwarz rote Ausführung mit Gummi Uhrenarmband nicht mehr zu bekommen ist.

    Mehr Bilder auf Anfrage möglich.


    Wer solch ein ABARTH Unikat (Chronograph Uhr) am Armgelenk tragen möchte einfach mailen (PN).



    Uhr 0.jpegUhr 0A.jpegUhr 1.jpegUhr 3.jpegUhr ARMBAND.jpegUhr KRONE.jpegUhr BODEN.jpeg

    THE ABARTH / K-WAY / KAPPA COLLABORATION STORY


    Drei Mythos treffen sich um Geschichte zu schreiben... Abarth (in 1949 in Bologna gegründet), K-Way (in 1963 in Paris gegründet) und Kappa (1in 916 in Torino gegründet) starten eine Kollaboration, arbeiten eng zusammen und erzeugen gemeinsam ein echtes ABARTH Unikat…


    Als das BasicNet Team des Turiner Unternehmer Marco Daniele Boglione (mittlerweile Besitzer der beide Sportswear Marken Kappa und K- Way) das ABARTH Team in Torino traff hieß es lass uns eng zusammen arbeiten und etwas ikonisches für die Marke mit dem Scorpio kreeiren.


    Entschieden wurde das die Jacques Plus Wind-u. Regenschutz Jacke der absolute Klassiker des Hauses K-Way als Basis für das ABARTH, K-Way, Kappa Collaboration Project dienen würde da eben auch so zeitlos wie ABARTH.


    Aus dieser Kollaboration entstand dieser ABARTH, K-Way, Kappa, Fullzip Windbreaker (Windjacke). Die Bilder einfach alle ansehen.


    MEHR ÜBER K-WAY


    Die Marke K-Way wurde 1965 in Paris gegründet.

    An einem regnerischen Tag beobachtete der Bekleidungshändler Léon-Claude Duhamel, wie die Menschen in klatschnasser Kleidung und mit unbequemen Regenschirmen in der Hand vorbeiliefen. Und er hatte eine Idee: Er wollte einen wasserdichten Gegenstand schaffen, den man immer bei sich tragen konnte, der aber weder ein Regenschirm noch ein Regenmantel war.

    So entstand eine revolutionäre Jacke: leicht, bequem und absolut wasserdicht, die sich in eine kleine Hüfttasche falten lässt.


    Dieses Produkt mit ikonischer dreifarbiger Reißverscluss, wurde bald auf den Markt gebracht und erwies sich von Anfang an als erfolgreich : Im ersten Jahr wurden 250.000 Stück verkauft.


    In den 1970er Jahren kam es zu zahlreichen Partnerschaften zwischen K-Way® und verschiedenen Skiteams. Ende der 1990er Jahre kam die windichte Funktion dazu dank der Entwicklung und Fortschritte im Membrantechnologie Bereich.


    Heute steht K-Way für die wasserdichte winddichte Jacke schlechthin: klassisch, modern, technologisch, funktionell und nicht nur dank des dreifarbigen Reißverschluss-Design immer bunt.


    Die K-Way Kollektionen umfassen historische Jacken mit verschweißtem Reißverschluss, die sich in einem kleinen Beutel zusammenfalten lassen und aus einzigartige wasserdichten, winddichten, warmen und atmungsaktiven Materialien bestehen.


    Stil mit immer mehr Funktionen zu vereinen so erhofft man sich bei K-Way weiter Geschichte schreiben zu können...


    Herren Windbreaker Regenjacke mit Kapuze absolute Wind u.- Wasserdicht in Größe XL gleich deutsche Herren Größe 50 in Farbe Rosso (ROT) mit ABARTH Skorpion Emblem und kleines ABARTH Logo.


    Zu verkaufen da leider zu klein für mich eine ABARTH Regenjacke, Windjacke, Windbreaker, Kapuzenjacke mit bildschönen ABARTH Details wie ein ABARTH Skorpion Emblem auf der Brust (oben links) und ein kleines rotweißes ABARTH Label aus Gummi an der Jackenseite (unten rechts).


    Ein geiles Teil für ABARTH Besitzer, Liebhaber, Sammler.


    HAUPTFUNKTION / MAIN FEATURE

    Da diese Kapuzenjacke absolut WINDDICHT ist, ist sie der ideale Begleiter für Cabrio Fahrten besonders im Frühling oder Herbst.

    Diese ultraleichte und kompakte Jacke passt problemlos im kleinen Hauptfach zwischen beide Sitze oder im Kofferraum einfach stauen.


    GRUND VOM VERKAUF

    Leider fällt diese Jacke im SLIM FIT Schnitt etwas zu klein aus für mich und entspricht trotz XL Herstellerangabe eher eine deutsche Herren Konfektionsgröße 50


    ZUSTAND

    100% NEU in OVP mit allen Etiketten.

    Die Jacke wurde nur zur Anprobe, Messungen und Bilder kurz ausgepackt.


    MASSE

    Von mir handgemessen. Bitte vor dem Kauf mit Ihren eigenen Messungen vergleichen.


    Brustbreite: 57 cm

    Schulterbreite: 49 cm

    Rückenlänge (unter Kapuze gemessen): 48 cm

    Ärmel Länge (Innennaht): 59 cm

    Ärmel Länge (Außennaht): 71 CM


    EINZELSTÜCK/SAMMLERSTÜCK

    Einzelstück ich habe nur diese eine Jacke.

    Diese Jacke ist neu in dieser Farbe Rosso überall ausverkauft und nicht mehr zu bekommen.

    Mittlerweile ein echtes Sammlerstück und der absolute Hingucker auf ABARTH Treffen!


    PREISVORSTELLUNG

    (UVP im Handel damals 123,25 EUR zzgl. Versand)

    89,95 EUR Abholung oder Versand möglich (DHL versichertes Paket + 6 EUR)


    Wer Interesse hätte so ein echtes Stück ABARTH Geschichte bzw. Memorabilia zu besitzen kann mich einfach mailen (PN).

    ABARTH COMPETIZIONE Herren Sneakers in Leder-Textil, Farbe Weiss mit ABARTH Logo, italienische Flagge, Ösen und bildschöne Details in TRICOLORE (Grün - Weiß- Rot) am Schuh.


    Zu verkaufen da leider zu klein für mich ein Paar ABARTH Sneakers mit bildschönen dreifarbige (Grün-Weiß-Rot) Details am Schuhschaft sowie tolle ABARTH Logo und ABARTH Beschriftung am Schuh (Seite und hintere Schuhkappe).


    Ein geiles Teil für ABARTH Besitzer, Liebhaber, Sammler.


    GRUND VOM VERKAUF

    Geschenk leider passen mir die Sneakers nicht.


    ZUSTAND

    100% NEU nur im Wohnzimmer kurz anprobiert.


    GRÖSSE

    Echte europäische Schuhgröße diese Sneakers fallen wie eine deutsche Größe 43 aus. Wer 43 trägt kann die Schuhe kaufen die werden passen.

    UK 9 gleich DEUTSCHE Herrengröße 43


    Innenlänge (gesamte Einlegesohle Länge): ca. 28,7 CM

    Brauchbare Innensohlenlänge: ca. 28 CM

    Sohlenbreite (breiteste Stelle vorne): ca. 9,3 CM


    FÜR ORTHÖPADISCHE EINLAGEN GEEIGNET

    Die Sporteinlage bzw. die Einlegesohlen sind herausnehmbar und könnten durch orthopädische Einlagen ersetzt werden.

    PREISVORSTELLUNG


    79,90 EUR mit GRATIS Paketversand (nur in Deutschland)


    Einzelpaar ich habe nur diese Schuhe.

    FRONT.jpegLOGO + ITALIA FLAGGE.jpegSIDE.jpegBACK.jpegSOHLE.jpeg

    Wer Interesse hat einfach mailen.

    Zu dem Preis gibt es am Markt derzeit kein anderes Spaßmobil das so ein riesen Spaßfaktor hat meiner Meinung nach.

    On TOP kommt noch die Wertstebilität wie von Fan124Spider19 zurecht erwähnt wurde.

    Ciao tutti.