Na ja da kann ich nur MONSTER EXHAUST Made in Germany weiter empfhelen INOX mit den bulligen Carbon Tips.
REMUS usw. kann einer vergessen wenn er das Budget hat plus INOX hält halt ewig.
Na ja da kann ich nur MONSTER EXHAUST Made in Germany weiter empfhelen INOX mit den bulligen Carbon Tips.
REMUS usw. kann einer vergessen wenn er das Budget hat plus INOX hält halt ewig.
Sperrgut aus GB senden lassen kannst vergessen. Da macht keiner der Händler aus UK mit. Glaub mir das hab ich mit meiner Heckschürze hinter mir.
Hab vier Händler angfeschrieben. Die Antwort war immer gleich. Keine Lieferung von Sperrgut aufs Festland. Höchstens Selbstabholung.
Oder du beauftragst selbst eine Spedition und was das kostet brauch ich nicht zu erzählen - für eine ebenfalls defekte gebrauchte Schürze
Viele Spediteure sind Got froh wenn die Fracht in UK fürs Festland ergattern können zumindest war das meine Erfahrung und die Preise waren immer echt fair.
On TOP leider noch ein GUTachter der nicht GUT ist...
Schlechtachter gibt es zwar noch nicht als Wort aber wäre angebracht in so ein Fall.
Na ja auf eBay gibt es ausreichend Anbieter aus England die Abarth und 124er Spider schlachten.
Ich würde mir solche Teile besorgen statt so lange warten.
In der Tat ein echtes Upgrade für unsere Spider und als Bonus on TOP Made in Germany Technologie!
Der Mustang auch in weiss hat nichts abgekriegt nur der Fiat... Den Vögeln scheint schon klar zu sein das nach Katzen Trump Vögel im Visier haben könnte also unter Vögel wäre das Motto don't touch America as risky business!
Die LED sind heute gekommen.
4000 Kelvin im Innenraum und 6500 im Kofferraum. Gerade bei Dunkelheit getestet. Für mich genau richtig. Vor allem sieht man endlich was im Kofferraum.
Habe soeben heute die LED von HYPERCOLOR installiert.
6500 Kelvin sind für den Kofferraum schon die bessere Wahl. Als Vergleichstest hab ich die 4000 Kelvin im Kofferraum kurz installiert NÄH bringt gar nix.
4000 Kelvin LED sind für den Innenraum schon echt geeignet und reichen vollkommen.
Ein geiles Made in Germany Upgrade was ich nur weiter empfehlen kann...
Die LED sind heute gekommen.
4000 Kelvin im Innenraum und 6500 im Kofferraum. Gerade bei Dunkelheit getestet. Für mich genau richtig. Vor allem sieht man endlich was im Kofferraum.
Endlich Licht Galore auch im Kofferraum die 6500 Kelvin sind just eine geile Sache und verkürzen eben das Tauchen im Kofferraum Nachts. Vielen Dank an HYPERCOLOR Ihr seit einfach die besten auf Planet Lumine (Licht)!
Ungewünschtes Geburtstag Geschenk ein Freund wollte mich überraschen aber diese Basecap hatte ich schon. Nun hier weit unter Abarth Listenpreis angboten wird diese neue ungetragene Abarth Cap Base Cap, Kappe, Mütze mit allen Etikett in der original Verpackung (OVP) geliefert. Die Kappe, Mütze ist perfekt und für jeden Abarth Fan ein must have!
Diese schwarze Base Cap verfügt über ein aufgesticktes Abarth-Logo in Farbe silber auf der Vorderseite und ist der absolute Hingucker.Die Cap ist von hoher Qualität und wurde sorgfältig verarbeitet.
Mit ihrem stilvollen Design und der bequemen Passform ist sie ein Must-Have für jeden, der seinen Look mit einer coolen Mütze abrunden möchte.
Ein garantiertes geiles Teil und der absolute Hingucker auf der Abarth Treffen Szene.Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für Ihre italienische Lieblingsautomarke.
ZUSTAND
Neu in original Abarth Verpackung (PE Beutel)
MEIN PREIS
19 EUR
ABHOLUNG ODER VERSAND
Abholung in 77694 Kehl.
Versand möglich aber nur als DHL Paket versichert. Versandkosten: + 6 EUR.
ZAHLUNG
PayPal Freunde, PP Friends oder auch per Überweisung.