Tja gar kein Problem in Japan oder USA ganz einfach bestellen und per UPS FEDEX oder DHL zustellen lassen.
Ist doch einfach ich sage nur eins zu Händlern hier schlafen Sie weiter Kameraden!
Tja gar kein Problem in Japan oder USA ganz einfach bestellen und per UPS FEDEX oder DHL zustellen lassen.
Ist doch einfach ich sage nur eins zu Händlern hier schlafen Sie weiter Kameraden!
Hallo,
die bestellten Teile von OXIMO sind eingetroffen.
ERSTE BEOBACHTUNG
Erster Eindruck sofort beim auspacken Bucht Ware halt die im direkten Vergleich mit original MITSUBA Scheibenwischer garantiert durchfällt. Die Bilder einfach ansehen. Vorne OXIMO, hinten MITSUBA.
FERTIGUNGSQUALITÄT
Rohmaterial (Polymer) echt unterschiedlich, das OXIMO Teil ist leichter und entspricht bei weitem die Made in Japan Fetigungsqualität auch nicht.
Im direkten Vergleich mit Erstaustatter hat halt OXIMO keine Chance.
Wunderlich das ein Spalt nicht genauer nachgemacht sein kann, wenn schon denn schon oder?.
Ein Made in Poland Nachbau dürfte schon etwas perfekter aussehen würde ich behaupten?
OPTIK
Look a like Teil echt ein Pluspunkt.
Zugegeben die Optik "look-a-like" ist um einiges besser als Scheibenwischer von Bosch oder Valeo & Co...
FAZIT
Das billig Nachbau Teil does the job!
Werde mir ein Paar Ersatz Bladeinserts beim Mazda Händler bestellen und so mein Paar original MITSUBA Schiebnwischer retten.
Ciao tutti.
Ich hab mir vor zwei Monaten diese hier gekauft:
https://www.ebay.de/itm/284000…3D%7Ctkp%3ABk9SR9TZjv31ZQ
sehen aus wie original und wischen hervorragend. Echte Empfehlung meinerseits
Hi Tricolore,
vielen Dank für diese Info.
JA die sehen genau so aus wie die original Teile und das gefällt mir gut.
Werde ich sofort bestellen tja die Bucht hat halt so alles...
Grazie lei.
Ciao tutti
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo 124er Spider Community,
Ich würde gerne meine original Mitsuba Scheibenwischer durch ein neues Set ersetzen.
Leider finde ich keine Bezugsqwelle in Deutschland für original Mitsuba Teile..
Fragen:
1/ Größe vom Satz: 45/47,5 cm - Habe ich selbst gemessen stimmt das überhaupt wäre meine erste Frage
2/ Zweite Frage: wer hätte ggf. Erfahrung NUR mit Ersatz Gummi passend für Mitsuba Wischer?
Gerne erhalte ich Ihre Kommentare und Feedbacks bzw. Links.
Ciao tutti.
Hallo,
kleines Update auf Grund der vielen PN.
Einfach auf Google hypercolor.de eingeben.
4000 Kelvin neutralweiß für Cockpit sind echt ausreichend.
6500 Kelvin allerdings in kaltweiß sind für den Kofferraum ein MUST HAVE.
Eine Art Fußball Stadium Beleuchtung ist genau das richtige für den winzigen Raum (Kofferraum).
Good News all Made in Gernany on TOP und kein China Teil (Schrott) was ich sowieso nie in mein Auto verbauen würde...
Ciao tutti.
Hallo,
Ja das Teil hält die dB-Werte.
Wo der Preis heute liegt kann ich nicht sagen.
Am besten das direkt mit MONSTERexhaust klären, deren Webseite ist einfach zu finden.
Hoffe diese Info hilft weiter.
Ciao
Danke für die rasche Antwort.
Dann warte ich eben ab bis eine neue PROMO CODE Aktion läuft.
Ciao.
Habe soeben vom MONSTERexhaust Abgassytem ein Bild gepostet.
Meine Bilder Galerie einfach ansehen.
Ciao tutti.
Hallo,
leider kann ich den PROMO Code bei der Bestellung nicht eintragen ich finde das passende Feld nicht.
Ich bitte um Rückantwort.
Danke!
Ciao
Hallo,
wie kann ich STEALTH für mein ABARTH 124er bestellen und von PROMO Code profitieren.
Bitte Link senden damit ich sofort zuschlagen kann.
Danke.
SG
Pogeabarth