Umrüstung auf VOLL-LED

  • Habe TÜV bekommen. Aber ohne die LED Birnen. Habe diese aus gebaut und nach TÜV Abnahme wieder eingebaut.

    TÜV Prüfer hatte schon Probleme mit den Abarth Felgen. :/

    Fiat 124 Spider Lusso; Vesuvio Schwarz Metallic; Leder Braun; Radio Paket; Premium Paket; Sitzheizung; Bose Soundsystem; Parksensoren hinten; Remus ESD, SPS Street Fahrwerk, WR Distanzscheiben 30/40, SR Distanzscheiben 0/18, GFB DV+, ProLine PXF 7,5x17 ET38

  • Das habe ich auch gesagt. Hat dann nachgeschaut und mir dann Recht gegeben.

    Ist schon sehr penibel gewesen.

    Fiat 124 Spider Lusso; Vesuvio Schwarz Metallic; Leder Braun; Radio Paket; Premium Paket; Sitzheizung; Bose Soundsystem; Parksensoren hinten; Remus ESD, SPS Street Fahrwerk, WR Distanzscheiben 30/40, SR Distanzscheiben 0/18, GFB DV+, ProLine PXF 7,5x17 ET38

  • War jetzt im August bei TÜV mit LED Birnen.

    Ergebniss:


    keine Mängel festgestellt, Plakette wird erteilt.


    :thumbup:

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Vorne komplett alles ... 8)

    Habe nichts dazu gesagt (die Werkstatt wusste es ja, die haben die LED`s ja auch eingebaut) , hab ihn der Werkstatt abgegeben , eine halbe Stunde später war alles durch.

    Als ich bei der Werkstatt nachgehakt habe, meinten Sie, er hat besonderes Augenmerk auf Sicherheitsrelevante Teile wir Bremsen Fahrwerk usw. gehabt und beim Licht hat es ihn nur Interessiert ob es geht.

    Nicht mal den Brake Light Flasher für das mittlere Bremslicht hat ihn gestört.


    Besser kann`s nicht laufen.

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Cool. Hatte letztens mal abends die Nebler an, hatte das Gefühl da wären echte Kerzen montiert....

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

    Einmal editiert, zuletzt von Bartimaus ()

  • Also wenn du die Halogen drin hast, kannst Du auch Teelichter reinstellen ... 8) :) ;)

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(